Urologen in Lippstadt 4 Treffer

• Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie
    Königsau 6

Urologe

Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Wiedenbrücker Str. 31

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 d
    59494 Soest

Urologe, Chemoptherapeut

SchnelleTerminfindung mit telefonischen Rückanruf am Abend. Sehr gute Aufklärung über den Eingriff (Vasektomie). Professionelle Durchführung
    und Nachbehandlung. Moderne Praxis. Sehr nettes Team.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Ernst-von-Bayern-Str. 6
    59590 Geseke

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Enddarmarzt

Kompetenter Arzt der unserem Sohn geholfen hat und ihm seine Bauchschmerzen weg genommen hat.

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krummel 1
    59494 Soest

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück

Arzt / Urologen in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 4 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 16744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Lippstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Lippstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Waldliesborn