Urologen in Delbrück 1 Treffer

Arzt / Urologen in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hasan Akdeniz, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie
    Wiedenbrückerstrasse 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/4443

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Ich bin seit Januar 2014 (einer der ersten Patienten) in Behandlung. Harnblasenkar
    zinom, Prostatakarzinom OP 2014. Dr. Akdeniz nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer ansprechbar beantwortet alle meine Fragen offen und ehrlich.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Dietrich Edenfeld, Lippstadt, Urologe, Arzt
    Urologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tumortherapie, Zytologie
    Spielplatzstrasse 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am heutigen Tage das erste Mal überhaupt zur Krebsvorsorge (45 Jahre). Einen Termin habe ich schnell bekommen. Das Praxisteam empfin
    g mich sehr freundlich.
    Vorab musste ich Urin abgeben, um dann kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen. Nach ca. 10 Minuten musste ich zur Blutentnahme, um dann vor dem Behandlungsraum weitere 5 Minuten zu warten ehe mich Herr Dr. Edenfeld zu sich ins Zimmer holte.
    Es folgte eine sehr gründliche Aufklärung und mir wurde vorab genau erklärt wie die Vorsorge abläuft. Herr Dr. Edenfeld war sehr locker und gestaltete die Atmosphäre ebenso. Er stellte entsprechende Fragen um herauszufinden ob und welche Probleme bestehen.
    Danach wurden die Nieren, die Hoden und die Blase per Ultraschall untersucht. Dabei wurde alles genauestens erklärt. Auch Fragen konnte ich in Ruhe stellen. Anschließend wurden Hoden und Penis mit den Händen per Abtastung untersucht. Am Ende erfolgte die Untersuchung der Prostata über den Anus. Die Blutuntersuchung (PSA-Test) ist keine Kassenleistung. Herr Dr. Edenfeld führt diese Blutuntersuchung auf eigene Kosten durch (großes Lob).
    Ich war mit der Vorsorgeuntersuchung und mit der Leistung von Herrn Dr. Edenfeld insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Kutta als freundlichen und kompetenten Arzt und Operateur kennengelernt, der alle "Umstände" der Krankheit und der OP in verständli
    cher Form erklärte, jede Frage offen und freundlich beantwortete und verschiedene Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Nach der OP, die bestens durchgeführt wurde, war ich bei ihm auch weiterhin in guten Händen.
    Vom Personal der Krankenhausabteilung, in dem ich nach der OP 13 Tg gut betreut wurde und für das Dr. Kutta verantwortlich zeichnete, war stets freundlich und (wichtig!) gerade in den ersten Tagen nach der OP sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/13066

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es als Kassenpatient richtig toll, wenn sich ein Arzt noch richtig für den Patienten Zeit nimmt.Alles richtig erklärt. Daumen hoch
    und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hardalov ist sehr kompetent und mich gut beraten. Die Handlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Ansprechpartner mit einer emphatischen Art für die Beratung und Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/6990480

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, bin sehr zufrieden.....werde auch dort bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit einer einfühlsamen Gabe für die Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall während der Feiertage im krnakenhaus. Trotzdem waren alle nett und ich wurde vom Arzt schnell und sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Borchener Str. 29
    33098 Paderborn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05251/27220

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort geholfen und das Team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Warburger Str. 96 a
    33098 Paderborn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05251/65444

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst möchte ich betonen, dass die reine medizinische Versorgung erfolgreich war, an der Behandlung an sich ist nichts auszusetzen.
    Alle
    rdings bilden neben der eigentlichen Behandlung auch alle anderen Dinge, von der Terminabsprache bis zum Abschlussbericht das Gesamtpaket. Und genau dies passt meines Erachtens nur bedingt. Beispiele:
    Die Praxisräume am Marienplatz sind eine mittlere Katastrophe. Die Räume sind zwar alt, doch das ist es gar nicht. Vielmehr die unglaubliche Enge in der Praxis wirkt drückend und das Thema Diskretion ist ein Fremdwort, da der Wartebereich direkt neben der Empfangstheke liegt. Ich habe während meiner Wartezeit viel mehr Informationen über andere Patienten erhalten, als mir lieb war. Gespräche finden teilweise an der Theke statt und jeder bekommt es mit; ob er will oder nicht.
    Man muss schon aktiv um Diskretion bitten, dann wird auch darauf eingegangen.

    Die Sprechstundenhilfen bewegen sich ebenfalls auf sehr engem Raum und das nervt augenscheinlich. Sie sind den Patienten gegenüber um Freundlichkeit bemüht, was aber nicht immer glückt. Ich persönlich gebe dafür den Räumlichkeiten eine gehörige Teilschuld.
    Dr. M. vertritt meiner Ansicht nach die Weltanschauung, dass die Welt sich unzweifelhaft um ihn drehen muss. Für mich ein typisches Beispiel von "Gott in Weiss". Wie eingangs erwähnt, ist seine Kompetenz allerdings für mich unzweifelhaft.
    Ich habe mich die ganze Behandling über nur medizinisch gut versorgt gefühlt, Das Gesamtpaket hat mich jedoch überhaupt nicht überzeugt. Aber ich war auch nicht da, um neue Freunde zu finden. Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Husener Str. 48, 5. OG
    33098 Paderborn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05251/892100

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patientin und wurde bei der Erstbehandlung völlig ausgeheilt und gehe jetzt
    halbjährlich zur Kontrolle, die Termine w
    erden jeweils beim Besuch für die nächste Kontrolle festgelegt. Auch bei der ersten Konsultation erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin und wurde ausge-
    sprochen freundlich und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05242/44422

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für de Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Urologie
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05242/44422

    Urologe
  • P
    Urologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/13066

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/13066

    Urologe
  • R
    Urologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/13066

    Urologe
  • S
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe, Androloge
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spielplatzstr. 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe
  • V
    Urologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe, Androloge
  • X
    Urologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/13066

    Urologe
  • Y
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe
  • Z
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05251/702-0

    Urologe
  •  
    Urologie
    Spielplatzstr. 5
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe

Arzt / Urologen in Delbrück

In Delbrück gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 30047 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]