Ärzte für Akupunktur in Delbrück 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Delbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde, Akupunktur
    Lange Str. 12 a
    33129 Delbrück
    Telefon: 05250/52900

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Doktor, mit tollen Angestellten und hochmodernen Praxen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05258/9377641

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsame Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Florianstr. 6
    33102 Paderborn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05251/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Alles super gehe gerne wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05251/86-40

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Liesborner Str. 18
    33449 Langenberg, Benteler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05248/820718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, guter Diagnostiker, schnelle Entscheidungen, gute Beratung, hat auch Zeit,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klockowstr. 1
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/4095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, weiss was Sie macht und ist sehr Menschlich.
    Da braucht man keinen anderen Hausarzt mehr. Top

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02942/2272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampik ist die beste Ärztin auf ihren Gebiet. Sie ist immer nett und freundlich und hat mit ihren Diaknosen immer Recht. Es ist die
    beste. Peter Grumme aus Geseke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Sportmedizin
    Königsau 7
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02941/92 40 900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mastholter Str. 10 a
    33397 Rietberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05244/988560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, immer freundlich, egal wie lange man ihn auch in Anspruch nimmt. Er nimmt sich genügend Zeit bei komplizierter Berat
    ung, ist sehr gewissenhaft. Kurzum genau wie man sich das Zusammenspiel von Arzt und Patient wünscht. Das gesamte Team ist durchweg freundlich und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Warburger Str. 95
    33098 Paderborn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05251/5401980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe diesen Arzt als fachkompetent und klarlinieg. Er ist sehr zuverlässig, sachdienlich und gut strukturiert. Er sorgt für seine Pati
    enten auch, indem er sie auffordert sich für ihre Genesung einzusetzen. Ebenso sorgt er für Überweisungen zu anderen Spezialisten, wenn es notwendig ist. Für mich ist das ein Beweis dafür, dass Dr. Sürig auch seine Grenzen kennt, darüberhinaus aber am Patienten dran bleibt. Er kann die Dinge gut auf den Punkt bringen, ist effizient und trotzdem humorvoll.
    Da ich über einen längeren Zeitpunkt bei ihm in Behandlung bin, finde ich es sehr beruhigend zu erleben, dass er den sogenannten `roten Faden´ meiner Genesung so gut fokussieren kann. Daraus ergeben sich immer wichtige Ratschläge, auch Ermahnungen, die ich von ihm zu hören bekomme und das ist ungemein hilfreich. Und er scheint nicht müde drüber zu werden. Für mich ist das in meiner derzeitigen gesundheitlichen Verfassung eine wichtige und stabile Größe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schildern 6
    33098 Paderborn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05251/23794

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Skwara hat mir durch die richtige Diagnose und die sofortige Verschreibung von sehr gut angepassten orthopädischen Schuhen geholfen
    . Er kannte sich mit dem Krankheitsbild aus und traf die richtigen Entscheidungen. Andere Orthopäden konnten mit diesem Krankheitsbild eines föllig verformten Fußes, ohne die typischen Erkrankungen (Diabetes etc.) nichts anfangen. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt und nehme dafür auch eine weite Anfahrt auf mich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 8
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05207/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehrgut hat meine Krankheit im griff

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Lange Str. 4
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05258/9377945

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Real ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung, da ich eine Chronische Schmerzpatienti
    n bin. Frau Dr. Real behandelt mich immer sehr umfassend. Sie nimmt sich immer Zeit, betrachtet nicht nur den Schmerz sondern bahandelt mich ganzheitlich und erklärt alles einschließlich der Wirkung der angedachten Medikamente sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe großes Vertauen zu ihr und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Marktstr. 13
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02941/79977

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort alle nötigen Untersuchungen gemacht und mich direkt danach überwiesen zu anderen Ärzten.
    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Pe
    rsonal, diese Ärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Florianstr. 7
    33102 Paderborn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05251/22335

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann noch keine weitere Bewertung abgeben da ich zu kurz erst bei Dr. Brüning bin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Lange Str. 74 a
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02941/79007

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05241/2203638

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute arzt ,

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05252/9338432

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05251/103910

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Gütersloher Str. 31
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05244/928321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sorgfältig und hört zu was der Patient zu sagen hat.
    Die Krankenhilferinnen könnte freundlicher sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Husener Str. 48
    33098 Paderborn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05251/872160

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gründlich und zügig untersucht. Sowohl die Untersuchungsergebnisse als auch die Behandlung wurden sehr gut mit mir besprochen. Dan
    ke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tegelweg 13
    33102 Paderborn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05251/541980

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05251/48130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, Arzt hat sich viel Zeit genommen und humorvoll und fachlich auf mein Fehlverhalten (hat recht) hingewiesen. Ha
    be fast alle Orthopäden in Paderborn durch, bei ihm habe ich mich zum ersten mal erst genommen und sehr gut beraten gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Blumenstr. 3
    59555 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/3029

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Schmerztherapeutin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Driburger Str. 42
    33100 Paderborn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05251/5431515

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältig, sehr freundlich & fachlich top

    Ausgewogen, souverän und voller Energie, stets den ganzen Menschen betrachtend - eine Ärztin,
    wie man sie nur selten erlebt! :-)

    Statt den Patienten im Schnelldurchlauf mit den sonst häufig üblichen "2 groben Fragen", Behandlungen & Medikamenten abzuspeisen, erfragt und berücksichtigt sie Vorerkrankungen, aktuelle Beschwerden und auch die Lebensführung. Untersuchungen führt sie gewissenhaft & detailiert durch. Sie erläutert Diagnose, Vorgehen und Ziele in für den Laien verständlichen Worten und immer auf Augenhöhe und wägt Für & Wider ab.

    Bisher hat jede Behandlung oder Verordnung bei mir gewirkt, nichts stellte sich im Nachhinein als überflüssig heraus. Ob medikamentöse Therapie, Akupunktur oder Schröpfen - so präzise wie wirkungsvoll. Gut durchdacht hat sie auch keine Scheu, Überweisungen oder Verordnungen auszustellen.

    Trotz dass ihr Fachgebiet leider einige Privatleistungen mit sich bringen kann - so manch "regulärer Orthopäde" ist da weit kostspieliger mit all seinem High End- und High Tech-Einlagen- und Vermessungs-Gedöns. ;-)

    Bei Privatleistungen wird man darauf hingewiesen & erhält eine Quittung. Sie wägt diese vernünftig ab, begründet sie und hat auch keinerlei Problem damit, wenn man sie nicht in Anspruch nehmen möchte.

    Sie sieht in ihren Patienten Menschen und nicht abzuarbeitende Aufgaben. Eine Art & Weise, wie sie in Zeiten von stetig steigendem Druck im Gesundheitssystem nicht jeder Arzt zu leisten schafft. Ob Kassen- oder Privatpatient, bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. :-)

    Frau Doktor & ihre "helfende Hand" sind ein so sympathisches wie eingespieltes Team, stets auf das Wohl des Patienten bedacht, auch dann, wenns mal stressiger in der Praxis läuft.

    Auch, wenn der Grund des Besuchs eine Erkrankung ist, da freut man sich glatt schon auf den nächsten Termin! ;-)

    ANMERKUNG ZU DEN VORHERIGEN BEWERTUNGEN
    Diese beziehen sich auf ihre allgemeinmedizinische Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis am Querweg, seit einiger Zeit ist sie in ihrer eigenen Praxis als kassenärztlich zugelassene physikalische und rehabilitative Ärztin tätig, in der Allgemeinmedizin ist sie nur noch privatärztlich tätig.

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen - jemand schrieb hier was von dauergestresst und kurz angebunden, so habe ich sie weder im Querweg noch in der letzten Zeit erlebt. Sie steht, finde ich, im positiven Sinne unter Strom - für das Wohl des Patienten. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiser-Heinrich-Str. 4
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0151/11048331

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der nicht nur kompetent berät, sondern auch menschlich involviert ist. Ich gehe seit Jahren gerne hin. Herr Fabian
    hat mir mit Problemen helfen können, wo alle anderen Ärzte dran verzweifelt sind. Ich kann mir keinen besseren in diesem Job vorstellen und bin von herzen dankbar ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05251/1809881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem netter und fachlich sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Delbrück

In Delbrück gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Delbrück bewertet.
Delbrück hat 30.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 30047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Delbrück beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Delbrück beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Delbrück beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]