Orthopäden in Erwitte 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Erwitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, D-Ärzte
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/890-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon vor 10 Jahren habe ich linksseitig eine Hüftkappe bekommen. Nach dieser sehr guten Erfahrung habe ich mich auch rechtsseitig für diese
    n Oberflächenersatz entschieden. Herr Prof. Dr. Hess hat hervorragende Arbeit geleistet. Nach kompetenter Vorbereitung und OP konnte ich schon nach 6 Tagen das KH verlassen. Jetzt nach 4 Wochen kann ich ohne Krücken und wieder ohne den typischen "Arthrosegang" laufen. Vielen Dank an Prof. Dr. Hess und seinem Team. Ingrid Florack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Mühlenweg 13
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/8940

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der fachärztlichen Kompetenz überzeugten mich vor allem seine lebenspraktischen Tipps und sein menschlicher Umgang. Er nahm mir viele
    meiner Befürchtungen für den Umgang mit einem künstlichen Gelenk und hat sich extrem auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt, was dann zu einem schnellen Erfolg bei mir führte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/890-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständliche, klare Beratung. Ich hatte sofort volles Vertrauen. Hüft O P ist sehr gut verlaufen.
    Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder k
    ommen. Pflegepersonal und Ärzte Team sind top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenweg 2
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/486737

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 15
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/899-0

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    Telefon: 02943/890-0

    Chirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Mühlenweg 13
    59597 Erwitte, Bad Westernkotten
    Telefon: 02943/8940

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    59555 Lippstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02941/8282016

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Michalke möcht ich als überdurchschnittlich gut bewerten,
    Herr Michalke in seiner ruhigen und sehr gründlichen Art,
    nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02941/79579

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02941/17076

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Klusetor 8
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02941/3941

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nicht der beste aber ich bin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02942/9873770

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
  • L
    Orthopädie, D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02921/5994492

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Hepper Str. 3
    59505 Bad Sassendorf, Heppen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02921/507-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr kompetente Behandlung und Beratung erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02942/590460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, Doktor Schraeder ein Arzt „zum anfassen“! Er behandelt den Patienten als Ganzes und nimmt sich Zeit um der Gesundheits Proble
    matik auf den Grund zu gehen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Untersuchung im Anschluss ebenfalls.
    Die Heil- und Hilfsmittelverordnung ist unproblematisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Gartenstr. 28
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02921/52001

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tigges ist ein guter Orthopäde. Die Behandlungen sind fast immer erfolgreich.
    Das Praxisteams ist allerdings sehr unfreundlich.

    Übe
    r Weihnachten und Neujahr leistet sich die Praxis 2 Wochen Urlaub. Und das bei drei Ärzten. Da steht wohl der Eigennutz über dem Patientenwohl. Bei drei Ärzten sollte da eine andere Regelung möglich sein.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02921/969570

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dieser Praxis sehr gut zufrieden. Die Arzthelferinnen haben eine super Organisation. Keine lange Wartezeiten. Ich fahre extra au
    s dem HSK dort hin, weil ich in Meschede elendig bis zu 3 Std warten musste. Das ist dort nie passiert. Und ich bin mittlerweile schon 5 Jahre dort in Behandlung. Die Ärzte sind kompetent und geben ihr bestes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Berliner Str. 100
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02921/502-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Abteilungen. Der Chefarzt und meine Stationsärztin einfach spitze.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02921/969570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne neheme ich eine weitere Anfahrt in Kauf, wenn ich so kompetent behandelt werde. Inzwischen habe ich mich 3 mal dort ambulant operieren
    lassen und es hat immer alles prima geklappt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Brunowall 11
    59494 Soest
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02921/16543

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Orthopädie
    Weslarner Str. 29
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02921/501-03

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Chiropraktik, Orthopädie
    Gartenstr. 28
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02921/52001

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie
    Friedrichstr. 6
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02921/501-4100

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie
    Eichenweg 3-5
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02941/881-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Weslarner Str. 29
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02921/501-03

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Weslarner Str. 29
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02921/501-03

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02941/273463

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Erwitte

In Erwitte gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Erwitte beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Erwitte beträgt 7,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Erwitte beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Westernkotten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]