Frauenärzte (Gynäkologen) in Geseke 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in GesekeKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Cranestr. 46

Frauenärztin

Frau Giesder-Barth ist die beste Frauenärztin, bei der ich jemals war. Man bekommt schnell einen Termin, mit Notfällen wird man sofort ohne
    Termin behandelt. Die Ärztin und das ganze Team sind sehr nett, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Kompetent, freundlich, fürsorglich. Ich kann sie nur empfehlen!
    Störmeder Str. 1 a

Frauenarzt

Herr Dr. Stössel ist ein sehr guter Arzt. Der sich die Zeit nimmt, Fragen ausführlich beantwortet einfach ein Arzt mit Herz und Seele. Man k
    ann Herrn Dr. Stössel einfach nur weiter empfehlen. Danke. Ich als Schwiegermutter hatte das Glück, daß ich mehrmals bei der Ultraschallunterschung dabei sein durfte. Ich bin von diesem Arzt einfach nur begeistert. War in jungen Jahren Arzthelferin bei einem Gynäkolagen.
    Kleiner Hellweg 5

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg

Frauenarzt

Nur gute Erfahrungen, Herr Dr. Pfeil ist ein competenter Arzt, dazu sehr freundlich, er kann zuhören, erklärt ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Es gibt keine Terminschwierigkeiten. Bei Kontrolluntersuchungen weiss man ja, dass man frühzeitig einen Termin vereinbaren muss. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, kann man nach Telefonanruf täglich Hilfe bekommen. Das ist nicht überall so selbstverständlich. Mein Dank gilt auch dem freundlichen Praxisteam.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22
    59555 Lippstadt

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr nettes team,super beratung,diskretion,verständnis,freundlich! fühle mich dort sehr wohl und möchte nie wieder einen arztwechsel vornehm
    en müssen!! war vorher bei einer ärztin,doch dr.letzel ist sehr nett,kompetent und macht seine arbeit sehr gut!
  • Y
    Reumontstr. 28
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/401-0

Sehr gute Oberarzt

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Akupunktur
    Husener Str. 81
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/86-40

Frauenarzt, Geburtsarzt, Akupunkteur

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen

Nikolausstr. 29
    33142 Büren

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin das ganze Tiem ist sehr einfühlsam und kompetent Mann kam froh sein solche Gewissenhaften Ärzte Tiem zu Haben ..Einfach nu
    r Toll !!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Geseke

In Geseke gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Geseke beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Geseke beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Geseke beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.