Ärzte für Betriebsmedizin in Lippstadt 3 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Lippstadt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Soeststr. 26

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Netter uns kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit lässt.

Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt, Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Gartenstr. 23

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Im Ärzteteam der Praxis die Einzige, die ich empfehlen kann. Aufmerksam, sieht den Patienten noch als Menschen, nimmt sich Zeit.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 17-19
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr.Runde ist ein kompetenter,freundlicher Arzt.
    Ich bin mit meinem Vater dort in Behandlung.
    Er ruft immer zurück,wenn ich darum bitte.
    D
    as Team ist freundlich und sehr bemüht den Patienten gerecht zu werden.
    Unsere Familie kann die Praxis nur weiter empfehlen.Er hat Fr.Dr. Liermann an seiner Seite
    die ihn vertritt.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 2
    33397 Rietberg

Arzt / Betriebsmedizin in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 3 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 22326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Lippstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Lippstadt beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Lippstadt beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.