Ärzte für Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt 1 Treffer

Arzt / Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt, Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/3700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 1 Arzt für Gelbfieberimpfstelle, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gelbfieberimpfstelle pro 1000 Einwohner oder 66976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gelbfieberimpfstelle in Lippstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]