Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Greven 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super....ToP Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Klinik mit einem hervorragenden und sehr einfühlsamen Chefarzt - nach einer Woche stehe ich jetzt ohne Schmerz auf beiden Beinen
    - phantastisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/33044

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit seiner Behandlung sehr zu frieden, leider dauert meine Krankengeschichte noch ein bisschen und die weitere Behandlung macht mein
    Hausarzt. Ich fühlte mich bei ihm aber sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0251/976-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. G. Fischer hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Die OP verlief problemlos. Am Tag nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Fischer e
    ingehend über den OP-Verlauf informiert. Fand ich super, ist leider nicht normal.

    So stelle ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patienten vor. Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Georg Fischer.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0251/83-56763

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/935-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Greven

In Greven gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 18022 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]