Ärzte für D-Ärzte in Werne 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Geschwister- Scholl- Strasse 4
    59192 Bergkamen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02307/970027

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur gutes sagen top DOC besser geht es nicht weiter so

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02307/962050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Bahandlungsvorschläge super Erfolge einfach genial der Arzt hat noch ein super Team hinter sich ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Großes Behandlungsspektrum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02306/56466

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich stieß auf ein kompetentes, sowie engagiert scheinendes Praxisteam.
    Vom Ersttelefonat bishin zum Kontrolltermin fühlte ich mich gut aufg
    ehoben.

    Von Herrn Dr. Gies fühlte ich mich jederzeit gut beraten.

    Ebenso empfand ich den Op-Ablauf als angenehm.
    Insbesonders in der Op-Vorbereitung sind mir eine bestimmte Mitarbeiterin sowie das sehr freundliche und fürsorgliche Anästhesitenteam aufgefallen.

    Eine Behandlung in der Praxis würde ich bei Notwendigkeit immer erneut in Betracht ziehen.

    Weiter so!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02307/240306

    Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0231/231056

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fuß umgeknik u.gebrochen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Anfahrtsweg lohnt sich 100 %!

    Herr Dr. Lichtenwald arbeitet sehr ruhig und konzentriert.
    Es wird immer ordentlich untersucht,
    auch für Röntgen, MRT, oder eine Krankenhauseinweisung zur sicheren Diagnose werden absolviert, bei Herr Dr. Benjamin Lichtenwald .
    Die Spritzen werden sehr gut gesetzt das man es kaum spürt. Braucht man Schuheinlagen oder Bandagen bekommt man Sie sofort ein Rezept dafür.
    Man bekommt auch sehr schnell ein Terminvergabe.
    Herr Dr. Lichtenwald operiert sehr sehr sehr gut. :-)

    Ich kann ihn sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02381/20920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Seine Diagnose und und ruhiger Art alles zu erklären verdient höchsten Respekt!!Ich
    Ich werde ihn weiter empfehlen!!
    !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 29
    59065 Hamm
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02381/12045

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis, super freundlicher Empfang , Terminvergabe sehr schnell meistens noch am gleichen Tag. Kompetente Behandlung Dr. Neumann ist
    trotz Stress freundlich und ruhig . Das ganze Team immer guter Stimmung ,man fühlt sich gleich wohl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0231/201084

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer Wartezeit war fast alles ok. Freundlichkeit von Empfang leider habe ich schlecht bewertet, da sie nicht ok waren.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Blaufärbergasse 4
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02591/6904

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung und verständliche Aufklärung meiner beidseitigen Knie-Arthrose. Da ich noch keine Knie-OP mit 69 Jahren durchführen
    will, hat Herr Dr. Walter als letzte Möglichkeit eine Strahlenterapie in einer Münsteraner Klinik ambulant verordnet. Diese hat allerdings nur zum Teil geholfen. Mit einem neuen Knieersatz muß ich in Zulunft rechnen. (lt. Dr. Walter:"Sie laufen bereits auf Felgen".
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02381/28462

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02591/231-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin
  • W
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/590756

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Werne

In Werne gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 14951 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]