Ärzte für D-Ärzte in Münster 14 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/8953

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47724

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann einfach nicht negatives über dieses tollen Arzt sagen. Dr. Müller ist ein Arzt, der seinen Beruf lebt. Er hat meinem Sohn das Leben
    gerettet! Bemerkenswert finde ich, dass er sich auch als Chefarzt wirklich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt. Er wirkt niemals gehetzt oder genervt, wie es leider bei vielen anderen Ärzten vorkommt, sondern beantwortet in Ruhe alle Fragen. Ich kann die gesamte Kinderchirurgie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Münsterstraße 111
    48155 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3032528

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Verkehrsunfall / Polytrauma hat mich Prof. Dr. Raschke im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht. 10 OP
    s, keine Probleme. Immer Zeit für ein persönliches Gespräch. Absolut entscheidungssicher und nach dem Urteil einiger Begutachtungen im Laufe der letzten Jahre "best of the best".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktallee 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/1230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Detaillierte Diagnostik - individuelle Behandlung - hier steht der Patient noch im Mittelpunkt - lieben Dank und bitte weiter so !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und nett

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Piusallee 34
    48147 Münster
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. J. Everding hat mir nach einem Waldunfall am rechten Unterschenkel in der Donati Technik eine große Schnittverletzung genäht. Die
    Wunde ist absolut fachkundig versorgt worden. Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt. Nach der Versorgung der Wunde wurde ich umfangreich aufgeklärt. Herr Everding hat trotz stark besuchter chirurgischer Ambulanz sich ausreichend Zeit genommen und kein Stress oder Hektik aufkommen lassen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hohenzollernring 72
    48145 Münster
    Telefon: 0251/935-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56337

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/924343

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02571/3880

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr. Fox ist ein sehr guter Arzt. Immer ruhig und gelassen,dennoch konzentriert gegenüber seinen Patienten.
    Die Dame am Empfang ( eine ju
    nge Frau) passt nicht so in die Praxis. Teilweise genervt,abweisend und unfreundlich wirkt sie. Ist mir von anderen Patienten auch schon berichtet worden und habe es selbst schon mit erlebt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Blickallee 56
    48329 Havixbeck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02507/4333

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von beiden Ärzten (Dr. Röttger und Dr. Wohlmeiner) bestens behandelt worden. Auch die gute Kommunikation zwecks Erklärung des vorher
    verordneten MRT´s trägt zu meiner Weiterempfehlung der Praxis bei. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hagenstr. 35
    48301 Nottuln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02502/222561

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 54
    48291 Telgte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02504/2727

    Chirurg
  • N
    Orthopädie, D-Ärzte
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

Arzt / D-Ärzte in Münster

In Münster gibt es 14 Ärzte für D-Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Münster beträgt 5,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Münster beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]