Fußchirurgen in Viersen 3 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Viersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner, Fußchirurg
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Horionstr. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/9660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    41844 Wegberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02434/20303

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Schultern gemacht bekommen und 2mal mein Knie. Und es war alles supper gelaufen mann hat mir immer die Angst genommen ich hof
    fe das Doktor Klose und das Tiem und den Narkose Arzt lange er halten bleiben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist in meinem Fall hervorragend in zwei Operationen gewesen. Alles ist zu 100 % wie vor dem Unfall. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur spitze!!! Er hat einen sehr komlizierten Talusbruch - den ein angeblich so kompetenter Arzt über 3 !!! Monate ni
    cht erkannt hat, so dass der Bruch schief verheilte, gekonnt wieder aufgemeißelt und zusammengefügt. Viele Ärzte, die diese Arbeit im Nachhinein gesehen haben, meinten, dass die Arbeit als "sehr gut" zu bezeichnen war. An solch eine Operation trauen sich nur ganz wenige Ärzte heran. Danke nochmals, Dr. Wennmacher! Ich wünsche Ihnen eine steile Karriere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für ein Krankenhaus mit Notfallpatienten war die Wartezeit erstaunlich kurz, welches sich aber bei der Kompetenz auf jeden Fall gelohnt hat
    die 30 Minuten zu warten. Der Arzt hat mit viel Zeit und Empathie sich meine Beschwerden angehört und gründlich untersucht. Nach mehreren Arztbesuchen habe ich endlich eine Ursache und erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden dankbar erhalten. Seit dem schicke ich mittlerweile allen meine Bekannten dahin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Odenkirchener Str. 43
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02166/47026

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung. Ich bin über die Jahren mehrmals hier gewesen. Das ist die beste Praxis, davon sollte es viel mehr g
    eben. Danke an das gesamte Team vor allem auch an die Anästhesisten, die einem vor jedem Eingriff immer zur Seite stehen (vielen Dank Dr. Graf).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02151/739-1

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Viersen

In Viersen gibt es 3 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25120 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Süchteln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]