Rheumatologen in Ahlen 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Ahlen

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Wallstr. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt

Eine Praxis mit Herz. Man fühlt sich immer wahrgenommen und nicht als Nummer. Dr. Völker ist in seiner Diagnosestellung einzigartig. Auch di
    e Behandlung mit den richtigen Medikamenten passt immer sofort. Ich fühle mich, bei meiner seltenen nicht einfachen Krankheit, bestens und kompetent betreut. Bei der Ausstattung der Praxis ziehe ich einen Punkt wegen der Treppen im Eingangsbereich ab.

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 14
    59065 Hamm

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Rheumatologen in Ahlen

In Ahlen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 53414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Ahlen beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Ahlen beträgt 180,0 Tage und ist damit um 144,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Ahlen beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt