Augenärzte in Ahlen 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Ahlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Augenheilkunde
    Kleine Amtsstr. 14
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02381/61116

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bericht bezieht sich Allgemein auf Vorsorgetermine. Herr Dr. Dierse hatte auch eine Zeit lang eine Praxis in Ahlen, die aber nun wieder
    geschlossen wurde (Pendelei zu aufwändig - schade!). Trotz das Herr Dr. Dierse in Hamm ist, fahre ich weiterhin nach Heessen und nehme dort meine Vorsorgetermine wahr.

    Einen Termin bekommt man ohne große Wartezeit und auch auf eigene Wünsche geht das Praxisteam ein. Die Freundlichkeit des Teams ist gut. Die Ausstattung des Wartezimmers ist wie bei vielen anderen Ärzten Standard, ein Fernseher informiert über Arztleistungen und Krankheitsbilder und Familien mit Kindern können in einer Spielecke die Wartezeit überbrücken, die durchaus kurzweilig ist (5-10 Minuten).

    Herr Dr. Dierse begrüßt jeden per Handschlag, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Auch was die kinderfreundlichkeit angeht, kann ich mich nicht beschweren. Er ist geduldig und geht auf Kinder ein.

    IGEL-Leistungen wurden mir nicht angeboten, lediglich die Netzhaut-Vorsorge die aber bedingt durch Streichung der Krankenkassen als Privatleistung zu zahlen ist.

    Fazit:
    Kompetent, freundich und eine gute Terminverfügbarkeit zeichnen diesen Arzt mit seinem Team aus.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02381/23944

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02525/80430022

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02381/29753

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02525/80430022

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 1
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02525/80430022

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Augenheilkunde
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02381/966070

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sehr nett, die durchgeführten Untersuchungen wurden im Vorfeld gut erklärt, mit der ärztliche Untersuchung bin ich sehr gut
    zufrieden und auch hier wurden die Ergebnisse vernünftig erörtert, Praxisambiente, modern, sauber und ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Geiststr. 7
    59302 Oelde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02522/3141

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - super Praxisteam - Untersuchungsprozeß gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Neufchateaustr. 7
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02381/462014

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die OP war ein voller Erfolg
    Danke .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Rödinghauserstr. 3
    59065 Hamm
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02381/24237

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Praxisteam bilden eine harmonische Einheit.Anmeldung,Voruntersuchungen und Behandlung gehen in eins über.Sehr kompetent un
    d freundlich.Keine Fragen bleiben unbeantwortet.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist einfühlsam.Sehr zu empfehen.Seit vielen Jahren Dauerpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02381/920400

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!!!!!
    Gute Behandlung !!!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02521/26430145

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte! Telefonische Terminvergabe katastrophal (Warteschleifen von 20 - 30 Min.) (Verdient die Telekom mit?). Wartezeiten trotz T
    ermin von 1- 2 Stunden (auch mit Kindern!). Es wird jedes Mal der Augendruck gemessen, egal ob notwendig oder nicht. Obwohl ich Patient bin, muss ich 3-4 Monate auf neuen Kontrolltermin warten. Teilweise unfreundlichen und mürrische Arzthelferinnen! Werde mir jetzt einen anderen Augenarzt suchen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Elisabethstr. 8
    59269 Beckum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02521/26430145

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02381/920400

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02381/20460

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bahnhofstr. 12
    59302 Oelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02522/838430

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Sedanstr. 11
    59065 Hamm
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02381/23125

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Hammer Str. 1
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02381/61116

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02381/20460

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Luisenstr. 1
    59065 Hamm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02381/20460

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Neufchateaustr. 7
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02381/462014

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Ahlen

In Ahlen gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Ahlen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Ahlen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 24,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Ahlen beträgt 7 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]