Augenärzte in Hamm 13 Treffer

Arzt / Augenärzte in HammKarten-Ansicht

Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel

Augenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er ging wunderbar auf meine Beschwerden ein, konnte mich dahingehend beruhigen und gab mir ein gutes Gefüh
    l
    Rödinghauserstr. 3

Augenarzt

Der Arzt und sein Praxisteam bilden eine harmonische Einheit.Anmeldung,Voruntersuchungen und Behandlung gehen in eins über.Sehr kompetent un
    d freundlich.Keine Fragen bleiben unbeantwortet.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist einfühlsam.Sehr zu empfehen.Seit vielen Jahren Dauerpatient.
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/920400

Sehr nett!!!!!
    Gute Behandlung !!!!

Kleine Amtsstr. 14
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Augenarzt

Mein Bericht bezieht sich Allgemein auf Vorsorgetermine. Herr Dr. Dierse hatte auch eine Zeit lang eine Praxis in Ahlen, die aber nun wieder
    geschlossen wurde (Pendelei zu aufwändig - schade!). Trotz das Herr Dr. Dierse in Hamm ist, fahre ich weiterhin nach Heessen und nehme dort meine Vorsorgetermine wahr.

Einen Termin bekommt man ohne große Wartezeit und auch auf eigene Wünsche geht das Praxisteam ein. Die Freundlichkeit des Teams ist gut. Die Ausstattung des Wartezimmers ist wie bei vielen anderen Ärzten Standard, ein Fernseher informiert über Arztleistungen und Krankheitsbilder und Familien mit Kindern können in einer Spielecke die Wartezeit überbrücken, die durchaus kurzweilig ist (5-10 Minuten).

Herr Dr. Dierse begrüßt jeden per Handschlag, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Auch was die kinderfreundlichkeit angeht, kann ich mich nicht beschweren. Er ist geduldig und geht auf Kinder ein.

IGEL-Leistungen wurden mir nicht angeboten, lediglich die Netzhaut-Vorsorge die aber bedingt durch Streichung der Krankenkassen als Privatleistung zu zahlen ist.

Fazit:
    Kompetent, freundich und eine gute Terminverfügbarkeit zeichnen diesen Arzt mit seinem Team aus.
    Papenweg 2

Augenärztin

Steinstr. 44
    Telefon: 02389/2085

Augenarzt

Dies ist meine 2. Bewertung. In meiner 1. Bewertung habe ich den Frust abgelassen, da die Praxis völlig überfüllt war, wegen einer anderen
    Praxisschliessung. Deutliche Verbesserung.
    Bahnhofstr. 18

Augenarzt

Ziemlich ausgebucht die Praxis, aber haben mich noch untergebracht...war kompliziert bei mir aber der Arzt hat die Ursache schnell erkannt u
    nd konnte mir direkt helfen. Alte Praxiseinrichtung, aber guter Arzt
    Bült 38

Arzt / Augenärzte in Hamm

In Hamm gibt es 13 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hamm beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hamm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hamm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hamm-Heessen
  • Herringen