Jugendmediziner in Wesel 2 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Wesel

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserring 15
    46483 Wesel, Wesel

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

Frau Schare ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Gespräche. Unsere Kinder fühlen sich bei Ihr
    durch Ihre liebevolle Art sehr wohl. Daher nehmen wir auch gerne mal eine Stunde Wartezeit in Kauf.
    Lübecker Str. 29
    46485 Wesel

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dudelerstr. 9
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    Telefon: 0208/682077

Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

Ich bin bereits seit meiner Geburt bei Dr. Bachran und war immer sehr zufrieden. Auch wenn er manchmal sehr direkt ist hat er mir sehr gut a
    uf dem Weg meiner chronischen Erkrankung unterstützt und manchmal ist seine direkte Art sehr hilfreich vorallem bei pupertierenden jugendlichen. Er beherrscht sein Gebote sehr gut und ist ein sehr kompetenter Arzt und weiß immer was zutun ist.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donnersbergstege 13
    46569 Hünxe

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Als unsere älteste Tochter klein war, bin ich von einem Kinderarzt zum nächsten gerannt, bis ich bei Frau Dr. Wienkoop endlich gefunden habe
    , wonach ich so lange suchte: Einen kompetenten Ansprechpartner auf Augenhöhe, freundlich zu meinem Kind und mit einem offenen Ohr für meine Fragen. Mittlerweile haben wir drei Kinder und keins davon hat Angst vor dem Kinderarzt. Ich finde, dass sagt auch etwas aus. Bei unseren Kindern hat sie im Ernstfall immer "normale" Medikamente verschrieben. Dass sie auf so einer naturheilkundlichen Schiene fährt, kann ich eher nicht bestätigen. Obwohl das ja auch nicht weniger wirksam sein muss. Ich gehöre persönlich auch nicht zu Frau den Menschen, die für jeden banalen Infekt ein Antibiotikum haben wollen, das sowieso nichts bringt. Und finde dann den persönlichen Ratschlag von Frau Dr. dass man einen leichten Hustenreiz auch mal mit einem Löffel Honig statt mit teurerem Saft aus der Apotheke beruhigen kann doch ganz praktisch. Dafür, dass etliche Präparate mittlerweile auch für Kinder privat gezahlt werden müssen, kann übrigens kein Arzt etwas. Da sollte man sich wohl lieber an die Krankenkassen halten.
    Lintforter Str. 81

Am Grillopark 6
    47169 Duisburg, Hamborn

Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Wesel

In Wesel gibt es 2 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 30375 Einwohner pro Arzt.