Ärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen 2.982 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 98 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich gut zum schlafen gebracht und mich auch wieder wach werden lassen. Keine Übelkeit, was ich bei anderen Narkosen hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter C. Ambe, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Dolmanstr. 10
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    Telefon: 02204/30150

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Dr. Ambe,
    wir möchten uns gerne für Ihre eindrucksvolle Hilfe, die Sie in jeder Situation meines Krankheitsverlaufes geleiste
    t haben, bedanken.
    Gleich im ersten Vorgespräch war war meiner Frau und mir klar, daß Sie der " Richtige" Ansprechpartner für meine Probleme im Speiseröhrenbereich sind.
    Wir sind bieindruckt von Ihrer offenen, humorvollen, frischen aber immer dem Anlaß entsprechenden empatischen Art, mit der Sie auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen Sind.
    Der gesundheitliche Erfolg der Speiseröhren-Op hält immer noch an. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
    Wir hoffen auf eine lange und problemlose Zeit.
    Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und weiterhin viele solche Erfolge
    Lliebe Grüße von Ingrid und Uwe Beneking
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4060717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    Telefon: 05224/6755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll gerade zu ängstlichen Kindern
    Da mein Sohn Autist ist hat er kaum vertrauen in fremde aber bei dr.Rost War das nie ein Prob
    lem meine ganze Familie ist das und wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    48143 Münster
    Telefon: 0251 9731027300

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Kros,
    wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Mühe und Behandlung bei Ihnen bis hin zum OP-Arzt und dort Termin.
    Sie haben
    für meinen Mann alle getan damit ihm schnell geholfen werden konnte. Er ist inzwischen operiert, es geht ihm gut.
    Das sich ein Arzt so bemüht, haben wir noch nie erlebt.

    Wir beide sagen Danke, Danke Danke

    Liebe Grrüße von Gisela u. Fritz Mahncke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Schwerdtfeger, Bottrop, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Südring-Center-Promenade 2
    46242 Bottrop
    Telefon: 02041/7777530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr erfolgreich, hat mich vor Darmkrebs bewahrt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/9123910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist sehr schön und modern...die Organisation war sehr gut...vom termin bis hin zum Aufrufsystem...Frau Gizbili ist eine sehr fre
    undliche und empathische Ärztin...dabei auch immer sehr gründlich. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36416

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Klaus Weckbecker, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Weckbecker ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt und es gibt keinen besseren. Wenn nötig kann ich auch ohne Termin vorbeikommen. A
    uch die Damen sind sehr freundlich und entgegenkommend auch am Telefon. Herr Prof. Dr. Weckbecker nimmt sich Zeit und hört zu, dafür danke. Dafür fahre ich gerne 65 km eine Tour.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Guido Mayer, Willich, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Unterbruch 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 02154/9536633

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BIN SCHON MEHRERE JAHRE PATIENT UND WAR BIS JETZT IMMER SEHR ZUFRIEDEN

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Lieder, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-2311

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lieder hat mir mit einer schnellen
    Entscheidung,die nur mit Erfahrung und
    Wissen zutun hat,das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Mürköster, Duisburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Reisemedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Straße 78
    47051 Duisburg, Dellviertel
    Telefon: (0203) 759 889 20

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Odyssee von Ärzten hinter mir gehabt in mehr als 20 Jahren und hier endlich den Arzt gefunden, der mir in meinen verschiedenen
    Erkrankungen eine Allroundmöglichkeit bot, mich wieder fit und vor allem Beschwerdefrei zu fühlen.

    Wahrscheinlich der beste Mediziner, der mir in meinen fast 50 Jahren je begegnet ist.

    Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Anlauf, Hagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 32
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/43497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Alter Markt 9
    32052 Herford
    Telefon: 05221/174890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei laufen.
    Danke Dr. Lopes.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dang Quan Nguyen, Aachen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/875757

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle diesen Arzt, da ich bisher mit der Behandlung zufrieden war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 2.982 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 758 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]