Ärzte in Nordrhein-Westfalen 61.424 Treffer

Arzt in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Er war da als es um Leben und Tod ging Wahnsinn Arzt immer freundlich und nett hört zu und nimmt sich Zeit Dankeschön für alles.

• Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Personal super freundlich, Praxis auch sehr gut. Behandlung auch sehr gut aber hat es bißchen nachgelassen. Ich hoffe nach der letzte V
    isite und blut ergebnisse das es wieder besser wird . Für mich persönlich erzählt der Herr Doktor etwas zu wenig aber er ist sehr freundlich uns das ist auch seine Art .Herr Gallen würde ich jedem weiter empfehlen.
  • Dr. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt

Einer der besten Ärzte in Wuppertal! Bin begeistert von so viel Menschlichkei! Kein Zeitdruck seitens des Arztes noch des Teams allgemein ti
    efen entspanntes und harmonisches PatientenDasein. Vielen lieben dank an das gesamte Praxisteam...

Weiter so, S***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt

Riesendank! Nachdem unser Sohn (10 Jahre) seit Geburt in osteophatischer & physiotherapeutischer Behandlung war (immer mal mehr oder weniger
    erfolgreich), konnte Dr. Wetter ihm in 3 Behandlungen (Atlastherapie) schnell & kompetent & und vor allem sehr nett helfen: seine Reflexe/Wahrnehmungen waren bereits nach einer Behandlung deutlich verbessert ... und vor 3 Monaten hat er jetzt sogar endlich Fahrrad fahren gelernt (war trotz jahrelangem Training vorher nicht möglich) Danke!!!!!!!
  • Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

ich bekam Empfehlung von einer Bekannten und es war sehr erfolgreich das Gespräch mit Dr. Franke.Allein dadurch geht es mir besser.

• Dr. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt

danke neuem Kniegelenk kann ich wiedr ohne große Schmerzen laufen.

• Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. Christian Döbler, Wuppertal, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine OP liegt heute 17 Tage zurück und ich bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Das "gute Gefühl" begann bereits beim ersten Beratu
    ngsgespräch. Dr. Döbler ist ein wirklich kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Besonders toll war die 3D Animation der Brust. Erst damit konnte man sich ein genaues Bild eines möglichen Ergebnisses machen. Zu allen meinen - noch so nervigen - Fragen vor der OP stand er Rede und Antwort. Und selbst einige Minuten vor dem Eingriff war er noch bereit zu Scherzen und nahm mir damit die Angst und Aufregung. Auf meinen Wunsch hin nahm er sich sogar noch vor der Operation die Zeit meine Begleitung zu informieren, dass sich mein Eingriff zeitlich etwas nach hinten verzögerte. Das zeigt einfach wie menschlich er ist! Und somit konnten auch diese Sorgen schnell beseitigt werden. Die OP an sich dauerte nicht länger als 1 Stunde. Sie erfolgte ambulant in der Klinik am Südpark in Solingen. Obwohl ich nicht unter "klinischer" Aufsicht war, hatte ich nicht das Gefühl allein gelassen zu sein. Abends meldete sich Dr. Döbler telefonisch und am nächsten Tag kam ich zur Kontrolle in die Praxis. Er ist jederzeit über WhatsApp erreichbar und vereinbart auch spontan Termine. Ich fühle mich einfach rundum umsorgt. In wenigen Tagen werden die Fäden gezogen. Darauf freue ich mich sehr. Das Ergebnis ist super und die Brust fühlt sich richtig weich und wohl geformt an. Die Schmerzen sind vergleichbar mit Muskelkater und gut erträglich. Dr. Döbler ist in diesem Gebiet ein Ästhet. Schade, dass ich nicht schon früher an seine Adresse gekommen bin.

...Achja eingesetzt wurden übrigens 350ml Polyurethan-Implantate in Tropfenform für den natürlichen Look :-) Allen, die sich noch nicht getraut haben, kann ich Dr. Döbler nur empfehlen. Nicht nur wegen seines medizinischen Könnens sondern auch wegen seiner Menschlichkeit und der Tatsache, dass er ausschließlich das Ziel verfolgt seine Patienten mit seinem Eingriff glücklich zu machen!
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung.

• Dr. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt

Kompetent, Nahe am Patient,

• Dr. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt

Im Dezember 2017 wurden bei mir ambulant Krampfadern entfernt. Das gesamte Team war freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühl
    t und kann die Praxisklinik vorbehaltlos weiter empfehlen.
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Bashar Youssef, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt

Ich kann mich nur von Herzen bedanken. Er hat mir mein Lebensgefühl zurück gegeben. Dankeschön.

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Die Praxisorganisation ist für Berufstätige katastrophal. Morgens kann man erst ab 8:30 Uhr kommen (auch wenn nur eine Blutabnahme ansteht),
    weil vorher niemand da ist. Als Notfall soll man vorher anrufen, um dann um 11:00 Uhr in die Sprechstunde kommen zu dürfen. Das Telefon ist aber fast immer besetzt und die meisten Vorgesetzten wissen gerne vor 11:00 Uhr, wie lange man fehlen wird. Dienstags schließt die Praxis um 15:00 Uhr und Mittwochs und Freitags ist nachmittags auch nicht geöffnet. Auf Termine wartet man sehr lange, für erforderliche Folgeuntersuchungen wie Ultraschall o.ä. werden dann separate Termine gemacht. Dadurch fühlt man sich als Patient beim eigenen Hausarzt sehr hilfslos und scheut schon den Versuch, einen Termin zu bekommen. Wenn man ohne Termin oder Anruf kommt, fühlt man sich "herausgeworfen". Sehr schade, denn Dr. Bier macht einen netten und kompetenten Eindruck.
  • Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter Hausarzt. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und freundlich.

• Dr. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt

Sehr Empfehlenswert.

• Dr. Martin Peveling, Recklinghausen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe mich sofort "aufgehoben "gefühlt. Die Sitzungen waren eine große stütze und haben Kraft für die Zukunft gegeben! Herr peveling kan
    n sehr gut einschätzen welche Maßnahmen nötig sind. Besonders gut hat mir gefallen, das der typische "praxisablauf "nicht stattfindet man wird persönlich von ihm in Empfang genommen,keine Arzthelferin und sonstige bürokratische Abläufe
  • Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Komplete Team 1a
    Dr.Amend 1triple aaa
    Ein glücksgriff für jeden Patienten
    Nie war er wertvoller als heute :)

• Dr. Florian Zwecker, Herne, Internist, Arzt

Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
  • Dr. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt

Dr. Bros hat mir durch seine ruhige, besonnene, aber auch humorvolle Art viel von der Aufregung genommen. Den gesamten Ablauf hat er klar un
    d für mich als Laien verständlich erklärt. Besonders geschätzt habe ich sein aufmerksames Zuhören und die Bereitschaft, auf meinen persönlichen Patientenwunsch einzugehen. Bei Dr. Bros und dem gesamten Team habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
  • Dr. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben

• Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Lode ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich genügend Zeit nimmt. Die Diagnostik erfolgte bei mir sehr ausführlich mithilfe von mir bek
    annten, aber auch interessanten mir unbekannten Tests und Techniken. Er hat meiner Meinung nach ein Wissen, das über das anderer Hausärzte hinaus geht! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann bisher nur positives berichten!
  • Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt

Es gibt nichts auszusetzen. Freundlich, respektvoll, interessiert, kompetent.

• Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Super zufrieden, die Frau Dr. Thoms ist eine "Kuenstlerin". Kann ich vom Herzen weiter empfehlen.
    Sehr kompetent,freundlich,ruhig und richt
    ig talentiert in der aesthetik. Ich sehe 20 Jagren juenger,
    und bin sehr gluecklich und dankbahr.
  • Dr. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine BDS und OSS sind ein voller Erfolg, sehr fürsorglicher Arzt!

• Dr. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt

In einem anderen Krankenhaus war mir vor eingen Jahren ein künstliches Schultergelenk eingebaut worden.Dieses hatte sich leider gelockert un
    d ich hatte schlimme Schmerzen. Mein Orthopäde hat mir Dr. Eickhoff als erfahrenen Schulteroperateur empfohlen. Originalton: Da sind Sie in besten Händen. Dr. Eickhoff hat das Gelenk dann in einer wohl recht aufwendigen Operation ausgetauscht...Inverse Prothese. Da viel Knochen fehlte, hat er mir zusätzlichen Knochen vom Becken entnehmen müssen und damit den Schulterknochen wieder hergestellt. Das Ergebnis ist jetzt überwältigend..keine Schmerzen mehr. Ein toller Operateur, der sein Handwerk bestens versteht.. Dazu eine kompetente Beratung und auch nach der Operation eine gute Betreuung. Der Weg nach Troisdorf hat sich gelohnt. Vielen Dank

Arzt Fachgebiete in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 61.436 Ärzte, von denen 20.742 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.