Ärzte in Nordrhein-Westfalen 61.002 Treffer

Arzt in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

sortieren nach 
  • Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 210 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde im März 2014 von Herrn Dr. Meyer auf einen MagenBypass operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen, die Nachsorge wurde von ihm p
    ersönlich durchgeführt. Er war zu jeder Zeit für Rückfragen ansprechbar. Dr. Meyer und sein Team sind kompetent, gut erreichbar und somit absolut vorbildlich.
    Ich schätze nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch den überaus fürsorglichen Umgang mit seinen Patienten. Ein Arzt mit dem Herz am "rechten Fleck". Doc Meyer hat mein Leben positiv verändert und ich kann ihn somit 100%ig weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 112 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Gahlen ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt. Er berät umfassend und erläutert auch für medizin. Laien verständlich.
    Aufgrund eines Lipödems mit starken Beschwerden und Abgeschlagenheit bei beruflich besonderen Herausforderungen suchte ich die Praxis vor ca. 1 1/2 Jahren zum ersten Mal auf. Inzwischen kann ich eine erhebliche Verbesserung meines Zustandes verzeichnen. Insbesondere habe ich, obwohl ich beruflich unverändert eingespannt bin, Energie zurückgewonnen und tatsächlich das Gefühl "Bäume ausreißen zu können"!
    Auch hier ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund einer Gluten-Intoleranz und einer Milcheiweißallergie fühlte ich mich zusehends unwohler. Leider waren andere Mediziner nicht in de
    r Lage, dies zu erkennen. Ich litt unter einer massiven Übersäuerung im Körper und Fäulnis an Stelle von Verdauung in meinem Darm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 70 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren beim Krankengymnasten. Da ich bei meinem jetzigen Arzt nicht weiter kam, hat der KG mich zu Dr Wetter geschickt. Der hat
    mein Problem nach 2 Jahren gelöst. Eine gute Zusammenarbeit, wie ich sie mir wünsche. Allen war geholfen. Und das Wichtigste für mich, meine Kopfschmerzen und mein Schwindel sind weg!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bekam Empfehlung von einer Bekannten und es war sehr erfolgreich das Gespräch mit Dr. Franke.Allein dadurch geht es mir besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    klare Empfehlung für diesen Orthopäden. Sehr genau, ruhiger Typ, sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Döbler, Wuppertal, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine OP liegt heute 17 Tage zurück und ich bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Das "gute Gefühl" begann bereits beim ersten Beratu
    ngsgespräch. Dr. Döbler ist ein wirklich kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Besonders toll war die 3D Animation der Brust. Erst damit konnte man sich ein genaues Bild eines möglichen Ergebnisses machen. Zu allen meinen - noch so nervigen - Fragen vor der OP stand er Rede und Antwort. Und selbst einige Minuten vor dem Eingriff war er noch bereit zu Scherzen und nahm mir damit die Angst und Aufregung. Auf meinen Wunsch hin nahm er sich sogar noch vor der Operation die Zeit meine Begleitung zu informieren, dass sich mein Eingriff zeitlich etwas nach hinten verzögerte. Das zeigt einfach wie menschlich er ist! Und somit konnten auch diese Sorgen schnell beseitigt werden. Die OP an sich dauerte nicht länger als 1 Stunde. Sie erfolgte ambulant in der Klinik am Südpark in Solingen. Obwohl ich nicht unter "klinischer" Aufsicht war, hatte ich nicht das Gefühl allein gelassen zu sein. Abends meldete sich Dr. Döbler telefonisch und am nächsten Tag kam ich zur Kontrolle in die Praxis. Er ist jederzeit über WhatsApp erreichbar und vereinbart auch spontan Termine. Ich fühle mich einfach rundum umsorgt. In wenigen Tagen werden die Fäden gezogen. Darauf freue ich mich sehr. Das Ergebnis ist super und die Brust fühlt sich richtig weich und wohl geformt an. Die Schmerzen sind vergleichbar mit Muskelkater und gut erträglich. Dr. Döbler ist in diesem Gebiet ein Ästhet. Schade, dass ich nicht schon früher an seine Adresse gekommen bin.

    ...Achja eingesetzt wurden übrigens 350ml Polyurethan-Implantate in Tropfenform für den natürlichen Look :-) Allen, die sich noch nicht getraut haben, kann ich Dr. Döbler nur empfehlen. Nicht nur wegen seines medizinischen Könnens sondern auch wegen seiner Menschlichkeit und der Tatsache, dass er ausschließlich das Ziel verfolgt seine Patienten mit seinem Eingriff glücklich zu machen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als langjähriger Patient bin ich mit den diagnostischen und therapeutischen Abläufen in der Praxis von Dr. Zeydabadinejad vertraut. Auf der
    Basis meiner Erfahrungen komme ich in allen Bereichen zu einer sehr positiven Bewertung. Ausschlaggebend hierfür sind sowohl die enorme fachliche Kompetenz des Arztes und der übrigen Mitglieder des Praxisteams, als auch die zugewandte, feinfühlige und äußerst gewissenhafte Umgangsweise mit Patienten und Patientinnen.
    Die sorgfältige und gründliche ärztliche Tätigkeit zeigt sich nicht zuletzt auch in den ausführlichen schriftlichen Befunden, die oft schon wenige Tage nach der Behandlung vorliegen.
    Bemerkenswert ist auch die technische Ausstattung der Praxis. Man kann sicher sein, dass stets die aktuellsten und bewährtesten Verfahren der Diagnostik und Therapie zum Einsatz kommen. Schließlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass die von Dr. Zeydabadinejad publizierten medizinischen Fachbücher und wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel internatinal große Beachtung finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Würde immer wieder dahin gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absoluter Facharzt. Ich würde bei meiner OP optimal betreut. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich zu jeder Z
    eit sehr wohl. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren von der Organisation,der Freundlichkeit und der beruhigenden Art des Personals, sowie der
    fachlichen Kompetenz von Dr. Mauss sehr
    zufrieden. Wir können diese Praxis kann nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bashar Youssef, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich das erste mal in einem anderen Krankenhaus behandelt wurde wegen Brustkrebs, habe ich mich nach Beratung mit meiner Gynäkologin
    für das Elisabeth Krankenhaus Dr. Youssef entschieden - und diese Entscheidung nicht bereut! Von Anfang an wurde ich dort sehr gut betreut und beraten. Dr. Youssef, Assistenzärtze,Sekretärin, Schwestern der Station 5 und auch die Radiologen waren durchweg sehr einfühlsam, freundlich, hilfsbereit und haben mir alles geduldig erklärt. Auch die Entscheidungen, die ich dort gemeinsam mit den Ärzten getroffen habe, sind genau richtig gewesen. Der Aufenthalt war - soweit es nun mal ging - angenehm und ich kann Dr. Youssef jeder Frau weiter empfehlen! Ausserdem hatte ich, im Vergleich zur der ersten OP, wesentlich weniger Schmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxisorganisation ist für Berufstätige katastrophal. Morgens kann man erst ab 8:30 Uhr kommen (auch wenn nur eine Blutabnahme ansteht),
    weil vorher niemand da ist. Als Notfall soll man vorher anrufen, um dann um 11:00 Uhr in die Sprechstunde kommen zu dürfen. Das Telefon ist aber fast immer besetzt und die meisten Vorgesetzten wissen gerne vor 11:00 Uhr, wie lange man fehlen wird. Dienstags schließt die Praxis um 15:00 Uhr und Mittwochs und Freitags ist nachmittags auch nicht geöffnet. Auf Termine wartet man sehr lange, für erforderliche Folgeuntersuchungen wie Ultraschall o.ä. werden dann separate Termine gemacht. Dadurch fühlt man sich als Patient beim eigenen Hausarzt sehr hilfslos und scheut schon den Versuch, einen Termin zu bekommen. Wenn man ohne Termin oder Anruf kommt, fühlt man sich "herausgeworfen". Sehr schade, denn Dr. Bier macht einen netten und kompetenten Eindruck.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Hausarzt. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Peveling M. A., Recklinghausen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sofort "aufgehoben "gefühlt. Die Sitzungen waren eine große stütze und haben Kraft für die Zukunft gegeben! Herr peveling kan
    n sehr gut einschätzen welche Maßnahmen nötig sind. Besonders gut hat mir gefallen, das der typische "praxisablauf "nicht stattfindet man wird persönlich von ihm in Empfang genommen,keine Arzthelferin und sonstige bürokratische Abläufe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin wieder geheilt dank Dr. Trappmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Abend ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich Probleme an und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er ließ sich bei mir viel zeit und hat mir die
    Möglichkeiten gegeben mich richtig in seiner Praxis zu untersuchen. Er half mir sehr einen Reha Platz zu bekommen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht Geschaft. Ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
    ich wünsche ihn und seiner Familie nur das aller beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Florian Zwecker, Herne, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

    Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter, kompetenter Arzt, aber unfreundlicheMitarbeiterin am Empfang

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Marc-Andre Reymond, Herne, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, kompetent, freundlich
    Freund von Naturheilmitteln
    Hat mir den Nacken wieder hinbekommen.
    Tolles Helferinnenteam
    Nur die Treppe
    ist zu steil und lang - nix für ältere Patienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt nichts auszusetzen. Freundlich, respektvoll, interessiert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bros war bei der OP unseres Sohnes Anästhesist, er hat uns vorher super beraten, ist absolut kinderlieb und hat uns bei und kurz nach de
    r OP sehr gut betreut.
    Er ist sehr fürsorglich und absolut gelassen, das gibt einem als Elternteil doch ein ziemlich beruhigendes Gefühl. OP hat bestens hingehauen und unser Sohn hat alles problemlos überstanden.
    Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin im März diesen Jahres das erste Mal bei Frau Dr. Thoms in Behandlung gewesen. Als erstes wurde von Frau Dr. Thoms dann auch mal seit
    langem der Blutdruck bei mir gemessen - und rettete mir damit quasi das Leben. Sofort wurde von ihr ein Termin beim Kardiologen organisiert und letztendlich wurde eine akute Herzschwäche bei mir festgestellt. Nach einem operativen Eingriff und medikamentöser Einstellung nähere ich mich mittlerweile wieder einer normalen Herzfunktion.
    Frau Dr. Thoms ist eine kompetente und engagierte Arztin, die auch noch ausgesprochen freundlich ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 60.956 Ärzte, von denen 20.284 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]