Ärzte in Nordrhein-Westfalen 60.458 Treffer

Arzt in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

einfach super Arzt

• Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Meine dritte Tochter Lauren, heute 12 Jahre alt, war schon immer etwas anders. So beschloss sie mit drei Jahren nur noch Nudeln, Pizza und H
    ähnchen zu essen. Sie war so dickköpfig - ich habe alles versucht, musste aber klein beigeben. Ich war beim Psychologen, Kinderarzt, diese meinten, dass würde sich irgendwann von selbst wieder einrenken. Ich solle sie einfach hungern lassen. Das Essen war jedoch nicht das Hauptproblem. In der dritten Klasse kamen dann Probleme in der Schule noch dazu. Konzentrationsstörungen, unaufmerksam, total unordentlich, chaotisch, zappelig und zu guter Letzt bekam sie regelmäßig Wutanfälle. Der Druck in der 5. und 6. Klasse Gymnasium wurde höher und die Wutanfälle standen auf der Tagesordnung. Lauren war bei einer renommierten Psychologin, bei der Ergotherapie und vieles mehr. Fortschritte sah ich nur ansatzweise. Ich war eigentlich mit meinem Latein schon am Ende, Ritalin kam jedoch für mich nicht in Frage. Ich lasse mein Kind doch medikamentös nicht ruhigstellen. Da ich selber eine Histaminintoleranz habe, recherchierte ich viel im Internet bezüglich Ernährung, Vergiftung usw. Bei den alternativen Medien stieß ich dann auf Dr. Gregor Gahlen. Mir leuchtete sein Konzept ein. Am 16. Februar war es dann soweit. Dr. Gahlen untersuchte Lauren, machte Tests mit ihr und ihr wurde Blut abgenommen. Das Ergebnis: mangelnde Energiebildung in ca. 70 Billionen Zellen. Wir haben die Ernährung umgestellt und sie nimmt jetzt eine große Anzahl von Nahrungsergänzungsmitteln. Nach vier Wochen schlug die Behandlung bei Lauren an. Sie ist viel ruhiger geworden, kaum Wutanfälle und ihre schulischen Leistungen, Aufmerksamkeit und Ordnungssinn haben sich stark verbessert. Ich würde mal sagen: Ein kleines Wunder. Tausend Dank Dr. Gahlen. Man ist, was man isst.
  • Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Internist, Arzt

Ich kann jedem empfehlen, der seine Symptome wirklich verstehen will und gesund werden möchte, Dr. Teutemacher aufzusuchen und seinen Rat un
    d sein Wissen anzunehmen. Ich habe ihn aufgesucht aufgrund Erschöpfung, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen. Nachdem er sich viel Zeit genommen hat mir zuzuhören und einige Untersuchungen durchgeführt hat, wie Vitalstoffcheck, Stuhlprobe, Nahrungsmittelunverträglichkeitstest, etc konnte er schnell herausfinden, was mir fehlt. Durch Infusionen (Vitaminen und Aminosäuren) ging es mir schnell besser. Außerdem berät er mich darin, wie ich meinen Darm sanieren und meine Ernährung umstellen kann. Mein Stresslevel spielt dabei auch eine erhebliche Rolle. Dr. Teutemacher nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und schaut über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus um der Ursache für die Erkrankung auf den Grund zu gehen. Er ist sehr motiviert und kennt sich in seinem Gebiet bestens aus. Da er mit anderen Ärzten vernetzt ist und ein Austausch stattfindet, kann ein noch besseres Genesungsergebnis erzielt werden. Zu den Arzthelferinnen kann ich mich durchweg positiv äußern. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist gut organisiert, so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Die Praxis ist sehr modern und befindet sich in einer zentralen Lage, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Zudem befinden sich viele Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich bin froh, einen Arzt wie Dr. Teutemacher gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

ich bekam Empfehlung von einer Bekannten und es war sehr erfolgreich das Gespräch mit Dr. Franke.Allein dadurch geht es mir besser.

• Dr. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt

sehr kompetenter Arzt

• Dr. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt

klare Empfehlung für diesen Orthopäden. Sehr genau, ruhiger Typ, sehr gute Aufklärung.

• Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. Christian Döbler, Wuppertal, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine OP liegt heute 17 Tage zurück und ich bin mehr als überglücklich mit dem Ergebnis. Das "gute Gefühl" begann bereits beim ersten Beratu
    ngsgespräch. Dr. Döbler ist ein wirklich kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Besonders toll war die 3D Animation der Brust. Erst damit konnte man sich ein genaues Bild eines möglichen Ergebnisses machen. Zu allen meinen - noch so nervigen - Fragen vor der OP stand er Rede und Antwort. Und selbst einige Minuten vor dem Eingriff war er noch bereit zu Scherzen und nahm mir damit die Angst und Aufregung. Auf meinen Wunsch hin nahm er sich sogar noch vor der Operation die Zeit meine Begleitung zu informieren, dass sich mein Eingriff zeitlich etwas nach hinten verzögerte. Das zeigt einfach wie menschlich er ist! Und somit konnten auch diese Sorgen schnell beseitigt werden. Die OP an sich dauerte nicht länger als 1 Stunde. Sie erfolgte ambulant in der Klinik am Südpark in Solingen. Obwohl ich nicht unter "klinischer" Aufsicht war, hatte ich nicht das Gefühl allein gelassen zu sein. Abends meldete sich Dr. Döbler telefonisch und am nächsten Tag kam ich zur Kontrolle in die Praxis. Er ist jederzeit über WhatsApp erreichbar und vereinbart auch spontan Termine. Ich fühle mich einfach rundum umsorgt. In wenigen Tagen werden die Fäden gezogen. Darauf freue ich mich sehr. Das Ergebnis ist super und die Brust fühlt sich richtig weich und wohl geformt an. Die Schmerzen sind vergleichbar mit Muskelkater und gut erträglich. Dr. Döbler ist in diesem Gebiet ein Ästhet. Schade, dass ich nicht schon früher an seine Adresse gekommen bin.

...Achja eingesetzt wurden übrigens 350ml Polyurethan-Implantate in Tropfenform für den natürlichen Look :-) Allen, die sich noch nicht getraut haben, kann ich Dr. Döbler nur empfehlen. Nicht nur wegen seines medizinischen Könnens sondern auch wegen seiner Menschlichkeit und der Tatsache, dass er ausschließlich das Ziel verfolgt seine Patienten mit seinem Eingriff glücklich zu machen!
  • Dr. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt

Absoluter Facharzt. Ich würde bei meiner OP optimal betreut. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich zu jeder Z
    eit sehr wohl. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt

Schon bei der ersten Untersuchung im Praxiszimmer im Nebengebäude der Klinik hatte ich keine Angst mehr, was genau auf mich zukommen würde b
    ei der anstehenden Koloskopie und einen Tag darauffolgenden Hämoriden-OP. Diese Angst wurde mir schnell durch Herrn Dr. Weyand genommen.
    So ging es im Kreis-Klinikum in Siegen weiter.
    Nachdem ich die OP hinter mir hatte, konnte ich sogar schmerzfrei laufen. Auch die normalen Toilettengänge konnten problemlos durchgeführt werden! Anschließend jedoch einsalben!
    Herr Dr. Weyand war täglich bei mir, und ich fühlte mich in besten Händen. In diesem Zusammenhang auch meinen größten Dank an das OP-Team, das so locker drauf war und mir auch das letzte bisschen Angst nahm! Ebenfalls ist der besonders nette Umgang auf der Station 34 zu nennen, alles lief reibungslos und bestens organisiert ab! Jörg Dorka, Herdorf
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Eine kompetente und freundliche Behandlung, bei der man über jeden Schritt aufgeklärt wurde.

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Super Arzt, sehr freundlich ,bin schon seid Jahen dort , 1A ,,,,,,,

• Bashar Youssef, Mönchengladbach, Frauenarzt, Arzt

Aufgrund seiner Kompetenz ist Dr. Joussef nur weiter zu empfehlen.

• Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter Hausarzt. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und freundlich.

• Dr. Frank Bier, Wuppertal, Internist, Arzt

Super Arzt, der sich Zeit für für die Beartung nimmt

• Dr. rer. medic. Martin Peveling M. A., Recklinghausen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe mich sofort "aufgehoben "gefühlt. Die Sitzungen waren eine große stütze und haben Kraft für die Zukunft gegeben! Herr peveling kan
    n sehr gut einschätzen welche Maßnahmen nötig sind. Besonders gut hat mir gefallen, das der typische "praxisablauf "nicht stattfindet man wird persönlich von ihm in Empfang genommen,keine Arzthelferin und sonstige bürokratische Abläufe
  • Dr. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt

Bin wieder geheilt dank Dr. Trappmann

• Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

Dr Abend ist ein sehr guter Arzt. Er hört sich Probleme an und ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er ließ sich bei mir viel zeit und hat mir die
    Möglichkeiten gegeben mich richtig in seiner Praxis zu untersuchen. Er half mir sehr einen Reha Platz zu bekommen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht Geschaft. Ich bin froh so einen guten Hausarzt zu haben.
    ich wünsche ihn und seiner Familie nur das aller beste.
  • Dr. Florian Zwecker, Herne, Internist, Arzt

Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
  • Dr. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben

• Dr. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt

netter, kompetenter Arzt, aber unfreundlicheMitarbeiterin am Empfang

• Prof. Marc-Andre Reymond, Herne, Chirurg, Arzt

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt

Es gibt nichts auszusetzen. Freundlich, respektvoll, interessiert, kompetent.

• Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Lode ist ein erfahrener Arzt und sehr guter Diagnostiker. Er betreut mich seit meiner Geburt und das auch über die Grenzen von Hückeswag
    en hinaus. Da ich so lange bei ihm bin, kennt er meine (und familiäre) Krankheitsgeschichte sehr gut und überweist nach Bedarf an einen Facharzt weiter. Bei Fragen kann man sich stets an ihn wenden und er klärt einen über Krankheiten/ Folgen auf. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Bros ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anästesist, der auch zu jeder Zeit die Bedenkeken und Fragen der Pateinten ernst nim
    mt und sich die nötige Zeit nimmt diese im Vorfeld zu klären. Habe mich bei Ihm immer gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit wieder als Anästesist wählen. Vor allem nimmt er einem mit einem humorvollen Spruch auch immer die Aufregung und die Angst.
  • Dr. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt

Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
  • Dr. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war im Behandlung fuer die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Plasmalifting.
    Ich bin sehr angetan wie gut und gewissenhaft die Frau
    Dr.Thoms arbeitet. Die hat einen Talent und Gefuehl fuer Aesthetik,Ich sehr gut aus und doch natuerlich.
    Die Frau Dr.Thoms kann Ich weiter empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 60.458 Ärzte, von denen 20.132 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.