Ärzte in Nordrhein-Westfalen 61.190 Treffer

Arzt in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 496 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/21494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 148 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Gahlen für die überragende Behandlung. Seitdem ich bei Ihnen Patient bin, fühle ich mich wie neu geboren .Bei mir wurde als V
    egetarier ein hoher Mangel an B-Vitaminen und D3 diagnostiziert. Dementsprechend nahm ich auf Ihrer Empfehlung mehrere Ergänzungsmittel die meine Speicher nach und nach wieder auffüllten.Mein Bekannten und Verwandten loben mich für mein neuerdings erholtes und frisches Aussehen.

    Vielen lieben Dank, Herr Dr.Gahlen für die schnelle Genesung.

    Schön, dass es sie gibt.
    Liebe Grüße Karsten Höller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 121 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam.

    Obwohl ich meine Krankenkassenkarte nicht dabei hatte (1. Besuch hier), wurde mir, nachdem ich meine Krankenkasse
    gebeten habe, die Unterlagen zur Praxis zu schicken, schnell geholfen.

    Herr Dr. Wetter ist sehr nett und konnte mir durch spezielle Druckpunkte im Nackenbereich eine Blockade lösen.
    Dieses wird noch ein bis zweimal geschehen, (neue, kurzfristige Termine mitbekommen), danach müssten meine Kopfschmerzen und Tinnitus im linken Ohr weg sein.

    Darum auch bei
    Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl

    Herr Dr. Winter ist ein fachlich sehr erfahrener Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Uwe Bros führte bei mir eine Anästhesiologie im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung bei Green-IVF durch. Ich wurde bislang noch nie so g
    ut seitens der Anästhesiologie behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Vollnarkose, da diese wegen Fehlbildung des Zungenbeins erschwert möglich ist. Herr Bros nahm mir die Angst und der Eingriff verlief reibungslos. Ich kann eine Behandlung bei ihm fachlich und menschlich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bashar Youssef, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Straße 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 021198946121

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Chirurg, der seinen Beruf als Berufung versteht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hermann Teutemacher, Wuppertal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungen- u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/31772747

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HILFE ZUR SELBSTHILFE
    Eigenverantwortung erkennen-Selbstheilungskräfte aktivieren-Lebensqualität dauerhaft wieder erlangen!
    Ganzheitliche,
    umfassende und individuelle Anamnese.
    Laut Schulmedizin ist alles normal!
    Therapie = Anti-Entzündliche Ernährung, Zugabe Nahrungsergänzungsmittel+Mikronährstoffe und Atmen!
    Hitzewallungen über ca. 8 Jahre, erwiesen sich als Hashimoto-Erkrankung!
    KEINE HITZEWALLUNGEN MEHR! =D
    Kein Reizdarm, Haarausfall, Oxidativer Stress mehr
    Top Blutdruck- + Nährstoffwerte
    LEISTUNGSFÄHIG, AKTIV UND POSITIV
    Keine Fuß-Schmerzen mehr
    Fettleber (84kg/1,65m)-rd.10kg Körpergewicht weg
    Synapsen regeneriert-Aussehen strahlt
    Die Lunge ist fit ‍️
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Beziehung sehr zu empfehlen. Der menschliche Umgang, die Lockerheit, der Humor und die Professionalität findet man so selten im deu
    tschen Gesundheitswesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/7479990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team !
    Trotz Stress durch Ausfall von Kollegen
    Immer freundlich..Top !
    Praxis sehr gut ausgestattet
    EKG Be
    lastungs-EKG usw
    Einer der wenigen Ärzte, die sich Zeit nehmen
    Den Patienten aufklären (Die Angst nehmen)
    Ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hensel, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 278200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war rückfällig und wußte weder ein noch aus.Doktor Franke gab mir die Kraft , mich zu entscheiden für eine stationäre Entgiftung, mal se
    hen ob es klappt.Aber schonmal danke,dr Franke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochem Zimmermann, Grevenbroich, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    von-Werth-Straße 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/4767-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Dr. Zimmermann kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbe
    reit. Jederzeit wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Birger Urbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591882

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab meine Nase vor 7 Monaten bei Dr. Amir Razzaghi machen lassen.
    Die Heilung der Nase lief wirklich unkompliziert ab und schon nach ei
    ner Woche konnte ich das Ergebnis betrachten und ohne Gips rumlaufen.
    Meine Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze und der Nasenrücken verschmälert da die Spitze eher klobig war. Das war mir sehr wichtig, dass die Nase trotzdem natürlich aussieht und Dr. Razzaghi hat wirklich das Beste aus meinen Erwartungen gemacht. Das ganze Team ist auch wirklich sehr lieb und freundlich. Ich weiß noch dass die OP Schwester meine Hand gehalten hat, als ich die Narkose bekommen habe (ich war etwas ängstlich und aufgeregt).
    Ich bin sehr happy mit meiner Nase und das ich einen Arzt gefunden hatte, der mir eine schöne natürliche neue Nase in mein Gesicht gezaubert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siegesstr. 84
    42285 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/29534649
    Mobiltelefon: 0176/80865083

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und sympathisch!

    Nach einem langen Weg und ungefähr 60kg Gewichtsabnahme sah meine Brust so furchtbar aus, dass ich
    kaum noch in den Spiegel sehen konnte. Ich habe lange im Internet recherschiert, mir verschiedene Ärzte und die unterschiedlichsten Methoden angesehen. Bei Dr. Döbler hatte ich sofort ein positives Bauchgefühl, da er sehr authentisch und kompetent auftritt. Knapp 1,5 Wochen nach meinem ersten Anruf wurde ich dann sehr freundlich in der Praxis empfangen. Meine Nervosität konnte ich wohl kaum verbergen, aber Dr. Döbler war sehr empathisch und hat mich erst einmal ganz in Ruhe erzählen lassen. Zunächst etwas überrascht von seiner Ehrlichkeit, fasste ich dann sehr schnell großes Vertrauen zu ihm, da er mir nicht wie andere Ärzte die größten Implantate verkaufen wollte und bombastische Ergebnisse versprach, sondern ganz detailliert erklärte was mit meiner doch sehr schwierigen Ausgangslage überhaupt möglich ist um eine schöne natürliche Brust zu bekommen. Nach dem Gespräch hatte ich immer wieder unzählige Fragen, die er mir jederzeit ausführlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen hat. Am Operationstag selbst sind alle sehr feinfühlig mit mir umgegangen und haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist für mich einfach nur unglaublich. Was dieser Mann für mich getan hat ist mit Worten kaum zu beschreiben, vor Allem wenn man die Ausgangssituation kennt. Ja, natürlich bekommt er Geld für seine Arbeit, aber ich kenne keinen Arzt der so viel Kompetenz und Perfektionismus mitbringt, dabei aber einfach so menschlich und sympathisch ist. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Bis heute ca. 9 Wochen nach der Operation ist Dr. Döbler immer für mich da, selbst wenn es nur um ein kleines Ziehen oder Umgangsunsicherheiten geht. Die Heilung verläuft ganz ohne Probleme und ich bin einfach nur überglücklich. Er hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Meine Entscheidung würde jederzeit wieder auf ihn fallen. Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken!!! :)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter C. Ambe, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Dolmanstr. 10
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    Telefon: 02204/30150

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Dr. Ambe,
    wir möchten uns gerne für Ihre eindrucksvolle Hilfe, die Sie in jeder Situation meines Krankheitsverlaufes geleiste
    t haben, bedanken.
    Gleich im ersten Vorgespräch war war meiner Frau und mir klar, daß Sie der " Richtige" Ansprechpartner für meine Probleme im Speiseröhrenbereich sind.
    Wir sind bieindruckt von Ihrer offenen, humorvollen, frischen aber immer dem Anlaß entsprechenden empatischen Art, mit der Sie auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen Sind.
    Der gesundheitliche Erfolg der Speiseröhren-Op hält immer noch an. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
    Wir hoffen auf eine lange und problemlose Zeit.
    Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und weiterhin viele solche Erfolge
    Lliebe Grüße von Ingrid und Uwe Beneking
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich ohne Termin in die Praxis von Dr. Linz gekommen bin wurde ich von den Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich und kompetent angeme
    ldet. OHNE Wartezeit wurde ich direkt untersucht und auch auf Zusatzleistungen umfassend aufgeklärt. Die Untersuchung und das anchliessende Arztgespräch mit Dr. Linz verlief sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit.

    Ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Linz und seinem Team für die freundliche und kompetente Untersuchung und Beratung bedanken.

    Ich werde Dr. Linz und seine Praxis auch sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/731615

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenweg 2
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/9376543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben,
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei
    allen ganz oben.Ich bin immer sehr gut beraten und behandelt wurden.Dr.Lode gibt gerne einen Tip mit was auch immer hilft.Eine Praxis die mein vollstes Vertrauen hat.Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen!
    Beste Praxis die ich je hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Möcklinghoff, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6406170
    Mobiltelefon: 015164508367

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Christian Möcklinghoff und das Team.
    10.2023 Hand OP sehr professionell und Schmerzfrei verlaufen.
    5 Sterne von 5

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Zink, Duisburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Neurotraumatologie, Operative Intensivmedizin, Schmerztherapie, Strahlenschutz, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00
    Mobiltelefon: 02035081241

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Untersuchung bis zur Operation die Kompetenz in menschlicher Gestalt. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander D. Bach, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung in der plastischen Chirurgie des SAH-Eschweiler bin ich zu meiner vollen Zufiedenheit betreut und behandelt worden
    .Meine Basaliomoperation mit anschliessender Transplantation nach dem Stirnlappenstielverfahren wurde höchst fachmännisch,kompetent und erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik des SAH-Eshweiler nur empfehlen.Mein Dank geht besonders an Prof. Dr. Bach, der stets zur Auskunft und Erklärung bereit war,sowie an das Team der Anästhesie von Prof. Dyk, das ebenso hervorragend gearbeitet hat. Zuletzt das Personal der Station 7A:, einfach gut, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-00202
    Mobiltelefon: 02219797300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom 1.Telefonate mit Frau Gruchmann bis zum Gespräch mit Herrn Dr.Riethmann,kompetent, freundlich und überaus erfolgreich beraten und
    behandelt. Seit 7 Jahren hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, nach unzähligen erfolglosen Therapien endlich schmerzfrei.Die gesamte Behandlung bei Herrn Dr.Riethmann war unkompliziert fachlich mehr als zufriedenstellend und alles ging zeitlich optimal. Bin das beste Beispiel für überaus erfolgreiche und freundliche Behandlung. Es gibt nicht wirklich genügend Worte um Herrn Dr.Riethmann zu Danken. Habe wieder Lebensfreude gewonnen und kann es manchmal noch nicht wirklich glauben. Somit kann ich aus meiner Sicht diesen Arzt und auch Frau Gruchmann aus seinem Sekretariat nur in den höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Zimmer, Coesfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kleine Viehstr. 4
    48653 Coesfeld
    Telefon: 02541/982498

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Mitte 2000 bei Dr.Zimmer und wurde parallel von der ansässigen Hebamme betreut. Ich war und bin immer noch suuper zufri
    eden. Egal was war, wurde ich immer adäquat beraten und behandelt. Auch greift Dr. Zimmer mal auf Hausmittel zurück, die man nicht teuer erwerben muss. Dank seiner lockeren Art kann man auch seine Schamheit verlieren und alles mit ihm besprechen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 61.190 Ärzte, von denen 21.920 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]