Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen 12.988 Treffer

• Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Herr Dr. Lang ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt seine Behandlung verständlich und ausführlich.
    Er arbeitet ruhig und zielorientiert
    , da passte einfach alles. Das spürt der Patient und deshalb war ich trotz des umfangreichen Eingriffes völlig entspannt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der im Prinzip austherapierte Zahn (er sollte gezogen werden) konnte durch Herrn Dr. Lang‘s Behandlung nicht nur erhalten bleiben, sondern ich bin seit der Behandlung auch in Gänze schmerzfrei.
    Ein großes Lob auch an die kompetente Assistentin und die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Meine lange Anreise nach Essen hat sich gelohnt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Lang und sein Team.
  • Mitra Navidoust, Herne, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne

Die beste Kinder zahnärzte ich Mein Sohn wurde Professionell behandeln mit viel Freundlichkeit. Ich bin Bedanke mich sehr ich würde auf jed
    en Fall Weiter empfehlen
  • Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
  • Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Harald Eißer, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Mariusz Musiol, Alsdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alte Aachener Str. 8
    52477 Alsdorf, Busch
    Telefon: 02404/20174

Zähne wurden gescannt und dann 10 Mini-Implantate und 4 Kronen eingebracht. Sehr guter Erfolg, wenn man vom 2fachen Lösen der aufgesetzten K
    ronen absieht. Etwas weniger Hektik und auch Wartezeiten in der Praxis (45-60min) und danach auch auf dem Stuhl gerade jetzt, in Coronazeiten wäre sinnvoll. Als Praktiker und Fachmann ist er aber ein Spezialist in seinem Fach !
  • Andre Bocola, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ludwigstr. 1

Danke für alles, TOP *****

• Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hünefeldstr. 59 a
    42285 Wuppertal, Barmen

Das Helferteam war sehr nett.

• Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich

Alles TOP, Leistung und Praxis

• Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Uta Goldmann, Gütersloh, Zahnarzt, Zahnarzt
    Moltkestr. 10a
    33330 Gütersloh

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patientin und war und bin bestens zufrieden!

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161

Ästhetische Zahnmedizinerin

Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
  • Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

• Dr. med. dent. Joachim Müller, Alsdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Straßburger Str. 80
    52477 Alsdorf, Mariadorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ein super Team immer super zufrieden :D Danke

• Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brüsseler Ring 65 a
    52074 Aachen, Mitte

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
  • Dr. med. dent. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Oststraße 34a
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211-30293029

Hervorragnder Arzt die Zähne haben mir zwar einiges gekostet aber super angelegt. Nettes Team, Wartewzimmer super schön. Der Zahnarzt kann w
    as, schnelle Behandlung, jeder Handgriff saß. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dr. med. dent. Ann Bailly, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne

Sehr freundlich und läßt sich Zeit. Sehr gute Beratung.

• Dr. med. dent. Michael Graß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Heidestr. 217
    51147 Köln, Porz

Dr. Graß und sein gesamtes Team sind nur zu empfehlen. Bin wegen akuten Schmerzen dort gewesen. Nach der Untersuchung Beratung und Behandlun
    g bin ich nun Schmerzfrei. Die Beschwerden sind weg. Können sich viele Ärzte als Vorbild nehmen. Ganz grosses Kompliment an das gesamte Team.
  • Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr. med. dent. Georg Maria Damen, Kleve, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hoffmannallee 18
    47533 Kleve

freundlicher Empfang, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, kompetent Mitarbeiter und Ärzte, ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis

• Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, DVT, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Geistige Heilweisen, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Mini-Implantate, biologische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarchtherapie, Stomatologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetentes, aufmerksames, freundliches Team.
    Ich war durchweg positiv überrascht von dieser Arztpraxis und Herrn Schwarz!
    Ich hatte vor
    meiner Behandlung eine ruhige und umfassende Beratung und habe mich schon beim ersten Mal sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung verlief absolut unkompliziert und schnell!
  • Dr. med. dent. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hohenstaufenring 29-37
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/168062-11

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Liermann, und er ist der beste Zahnarzt dieser Stadt. Habe soeben Implantat 4 und 5 von setzte
    n lassen, alles perfekt. Die Harmonie in der Praxis, gibt einem immer das Gefühl, man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Mit den besten Grüßen
  • Dr. Frank Kuipers, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166 4 35 94

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
  • Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2092021

Sehr empfehlenswerter Arzt! Hr. Wallau nimmt einem jegliche Ängste und stellt sich extrem gut auf den Patienten ein.

• Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 22
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Ein Kompetenter Arzt mit Herz .

• Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    50968 Köln, Rodenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

Zahnarzt in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 12.988 Zahnärzte, von denen 4.963 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nordrhein-Westfalen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.