Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen 3.111 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Nordrhein-Westfalen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent., dr. dent. Polina Westphal, Wuppertal, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe nur gute Erfahrung mit Frau Dr. Westphal gemacht. Neben 2 Endos gab es auch noch einige Kronen. Alles sitzt und strahlt.

• Dr. Sven Eichler, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Ich litt schon länger immer mal wieder unter leichtem Zahnfleischbluten, habe mir darüber aber keine großen Gedanken gemacht und bin davon a
    usgegangen, dass es von alleine wieder weggeht. Das war ein großer Fehler. Mein Zahnfleisch wurde mit der Zeit extrem druckempfindlich und schmerzte sehr beim Zähne putzen und auch beim Essen. Also ließ ich mir einen Termin bei Dr. Eichler geben, der Parodontitis diagnostizierte. Zunächst wurde alles gründlich gereinigt, der Zahnstein wurde entfernt und ich bekam eine professionelle Zahnreinigung. In weiteren Sitzungen wurden dann auch Beläge, die sich unterhalb des Zahnfleisches gebildet haben, entfernt. Dr. Eichler legte mir nahe, in den kommenden Tagen und Wochen extremst auf meine Mundhygiene zu achten, um einem Rückfall vorzubeugen. Die Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich hoffe sehr, dass die Parodontose nicht wieder kommt.
  • Dr. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr. Katarzyna Jedras-Musiol, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundlich. Sehr nettes Team. Und sehr Patienten orientiert. Super Praxis!

• Dr. Alexander Kaul, Aachen, Implantologie, Zahnarzt

Super gemacht.
    Vielen Dank

• Frank Wallau, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Hier geht schon am Empfang die Sonne auf.
    Sehr kompetenter Arzt, transparente Behandlung und sehr gute Kommunikation, Prophylaxe und PZR vo
    m Feinsten sowie ein extrem freundliches Team...Note 1
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe ein Gebiß bekommen, die Zähne sind gut geworden kann wieder alles beißen.
    Schnell und gut gearbeitet jeder Handgriff saß. Meine Fr
    au gibt Herrn Dr. Dahmen auch als Empfehlung raus, ihre Mitarbeiter sind auch schon vielfach dort in Behandlung.
  • Dr. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte letzte Woche bei Dr. Ayna eine Weisheitszahn Behandlung und es ist alles perfekt abgelaufen. Der Eingriff verlief ohne Fehler und
    die Heilung verlief super. Der Doktor hat mir auch jegliche Angst genommen vor dem Eingriff. Da ich schon lange Patient bei Dr. Ayna bin, bin ich sehr zufrieden mit ihm und kann ich wärmstens weiterempfehlen.
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt

Bei Herrn Schwarz fühle ich mich jedesmal sehr gut beraten und behandelt!!!

• Dr. Witold Jadczewski, Vreden, Implantologie, Zahnarzt

Bin immer gut und kompetent behandelt worden

• Dr. Boris Francki, Essen, Implantologie, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. Thorsten Müller, Mönchengladbach, Implantologie, Zahnarzt

Hohe Kompetenz ,sehr freundlich.
    Viel Zeit die sich genommen wurde

• Andreas Hager, Burbach, Parodontologe, Zahnarzt

Die komplizierte Wurzelkanalbehandlung wurde von Herrn Hager bestens ausgeführt und hat mir so Implantate erspart. Die notwendige Brücke p
    aßte auf Anhieb perfekt.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt gerne weiter.
  • Armin Safavi-nab, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
  • Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich tolles Team. Ich habe seit Jahren leider berächtigter weise angst für Zahnärztlichen Behandlungen gehabt.
    Bei Dr. Fruhner und
    ihrem Team fühle ich mich das erste mal sicher und gut behandelt vorallem im bezug auf die diversen Behandlungen. Vielen, wirklich vielen Dank.
  • Dr. Christian Rauch, Oelde, Parodontologe, Zahnarzt

Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

• Dr. Jobst Strickhausen, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt

KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

• Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Dr. Hamdi Kent, Herne, Implantologie, Zahnarzt

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Der Zahnersatz von Dr. Hauler gefällt mir sehr gut. Die Behandlung ist ohne Probleme verlaufen und ich bin froh, dass mich Dr. Hauler bei Fr
    agen immer individuell beraten hat. Alles top!
  • Dr. Lydia Vreden, Bad Honnef, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

• Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Vor 14 Jahren habe ich bei Dr Saleh ein Implantat bekommen mit dem ich heute noch sehr zufrieden bin.
    Gott lobe seine Hände

• Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologe, Zahnarzt

4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

• Dr. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. Christian Schneider, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 3.111 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1.546 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.