Anästhesisten in Nordrhein-Westfalen 5.119 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Anästhesisten in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 98 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich gut zum schlafen gebracht und mich auch wieder wach werden lassen. Keine Übelkeit, was ich bei anderen Narkosen hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3001

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4305290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marzena Voelkel, Porta Westfalica, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    Telefon: 0571/9556797

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin! Mit der Faltenbehandlung bin ich mehr als zufrieden. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Bruckhaus, Neukirchen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Roosenstr. 41
    47506 Neukirchen, Vluyn
    Telefon: 0174/9905314

    Anästhesistin
  • Dr. med. Martin Bloch, Dorsten, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/9988400

    Anästhesist
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • PD Dr. med. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1291

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Dr. med. Stephan Brauckmann, Essen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist
  • Julia Spieren, Wenden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Im Buchwald 1
    57482 Wenden, Hünsborn
    Telefon: 02762/97570

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Dr. med. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Dr. med. Niels Freitag, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 154
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/3300150

    Anästhesist
  • Dr. Dr. med. Sandro Lorenz, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesist
  • A
    Anästhesiologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, vertrauensvolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit. Hört aufmerksam zu und mein Behandlungserfolg ist hervorragend. Wichtig für mich is
    t, sie konzentriert sich nicht nur auf mein körperliches empfinden, sondern auch auf mein psychisches empfinden. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinbrinkstr. 261
    46145 Oberhausen
    Telefon: 0208/941048-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, empathisch, engagiert, optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, 10/10!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/3942101

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sehr einfühlsamer Arzt.
    Hohe fachliche Kompetenz.

    Seltene Spezies in der heutigen Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/623283

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit knapp 3 Jahren an chronische Rückenschmerzen ,die von Bandscheiben Vorfälle verursacht wurden, mann hatte mir die schmerzThe
    rapie in Würselen empfohlen.

    Am Tag der Aufnahme wurde ich herzlich von das Pflegepersonal im Empfang genommen, daraufhin stellte sich das Ärzte Team wie auch eine Psychotherapeutin vor.

    Die Stationsärztin wie auch die Oberärztin nahmen sich intensiv Zeit vor, und nahmen mein Krankheitsbild unter der Lupe daraufhin plante das Team von der Schmerztherapie ein Konzept für mein Krankheitsbild und starteten am nächsten Tag die Behandlung.

    Nach 9 Tagen wurde ich entlassen ,und bin mit der Behandlung voran gekommen und bin erfolgreich nach Hause gegangen, ich nahm viele Dinge mit, um auch mit der Erkrankung auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notfallmediziner.
    Empathisch, kompetent und ein prima Team.
    Die Abteilung kann Notfallmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchplatz 7
    48317 Drensteinfurt
    Telefon: 02508/9041

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, 2 Jahrzehnte ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Antoniusweg 4
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/9933293

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht.
    Er kann zwischen berechtigten und unberechtigten
    Medikamenten Behandlung unterscheiden.
    Er is
    t direkt und sagt die Wahrheit ins Gesicht
    und das ist gut so
    Bei ihm ist man in besten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er wunderbarer Mensch! Herr Tanzberger nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühlte mich verstanden und in besten Händen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 5.119 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 534 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Nordrhein-Westfalen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Nordrhein-Westfalen beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]