Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen 7.756 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

• Dr. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Gahlen ist ein sehr erfahrener, kompetenter und sachlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und im Erstgespräch eine genaue Anam
    nese mit gezielten Fragen stellt!
    Ich als sehr interessiert Patientin konnte ihm jede Frage stellen und im Hinblick auf die biochemischen Vorgänge im Körper war er sehr detailliert und auch bestrebt, es sehr verständlich rüber zu bringen!
    Nun nach 6 Wochen - nach Einnahme der mir vorgegebenen Nahrungsergänzungsmittel - geht es mir sehr gut und hatte selten so viel Energie und Lebensfreude !

Herzlichen Dank Herr Dr. Gahlen
  • Dr. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund eines Akutfalles habe ich am gleichen Tag meines Anrufes einen Termin bekommen. Das Praxisteam und der Arzt waren sehr freundlich u
    nd ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter Hausarzt. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und freundlich.

• Dr. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt

schnell, kompetent, freundlich
    Freund von Naturheilmitteln
    Hat mir den Nacken wieder hinbekommen.
    Tolles Helferinnenteam
    Nur die Treppe
    ist zu steil und lang - nix für ältere Patienten
  • Dr. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundliches Team

• Dr. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Hennig ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Christoph Ormanin, Herne, Allgemeinmediziner, Arzt

ausführliche Gespräche zw. Arzt und Patient, nimmt sich Zeit

• Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Kuchem nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Er hört genau zu, und geht auf seine Patienten ein. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgeho
    ben, und wir wurden umfangreich aufgeklärt ohne fachchinesische Ausdrucksweise.
    Er nimmt die Probleme sehr ernst und ist in der Untersuchung immer sehr gründlich, vertrauenswürdig und kompetent.
    Ich musste noch nie lange in seiner Praxis warten, da er seine Termine so plant, dass es nicht zu Wartezeiten kommt.
  • Irmine Müller-Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt

weiter so…

• Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Di
    agnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.
  • Dr. Christian Franchy, Lindlar, Allgemeinmediziner, Arzt

Habe das Gefühl dort sehr gut aufgehoben zu sein. Engagiert Dr. Franchy und Dr. Lessmann.
    Danke.

• Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Clärli Loth, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt

Einen Termin vereinbaren und dann nett und freundlich empfangen werden ist schon eine Erleichterung für einen Patienten. Dann eine kompetent
    e, erfahrene Ärztin die einem zur Seite steht ist die Abrundung. Bisher bin ich immer gut beraten und angeleitet worden.
    Gerne immer wieder in dieser Praxis.
  • Dr. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt mit breit gefächertem medizinischen Wissen

• Dr. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetent und man fühlt sich in guten Händen. Sehr aufmerksamer Arzt, nimmt sich genug Zeit für Patienten.

• Dr. Monika Besta, Korschenbroich, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

• Dr. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Peter Nolte, Meinerzhagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt mit Zeit für mich als Patient und mein Problem. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Terminvereinbarung am Telefon war unkomp
    liziert und freundlich.
    Die Praxis und das Wartezimmer sind modern, sauber und ordentlich. Die Wartezeit mit 10 Minuten vollkommen in Ordnung.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Danke an das ganze Team.
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt

In der Autowerkstatt heißt es: Bitte bewerten Sie uns mit einem äußerst zufrieden: Die kann ich hier auch nur bestätigen. Ich bin ÄUßERST ZU
    FRIEDEN!
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Ganske ist ein sehr ruhiger und sehr kompezenter Arzt. Er geniesst mein vollstes Vertrauen.

• Dr. Carlos Laguna, Drolshagen, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Laguna ist seidt über 20 Jahren mein Hausarzt..
    Sein Team ist nett & verbreitet gute Laune.. auch ihn habe ich nie mit schlechter Laune
    erlebt.
    Bisher konnte er mir immer weiter helfen & ich hab mich immer aufgehoben gefühlt..
    Er ist kompetent & ich vertraue ihm - auch bei unangenehmen "Angelegenheiten".

Weiter so.
  • Dr. Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt mit Herz, sehr zu empfehlen. Fachlich fit und aufgeschlossen.

• Dr. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der sich Wirklich um die Patienten kümmert. Ich bin bei mehreren Ärzten vorher gewesen... Ohne Erfolg. Seit der Behandlung in der
    Praxis Dr. med. Wolfgang Beuse bin ich Beschwerdefrei.
    Auch das Praxisteam ist hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich!
  • Dr. Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Team, kompetente Beratung.

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 7.756 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4.096 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.