Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen 7.749 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Städten in Nordrhein-Westfalen

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/21494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 148 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Gahlen für die überragende Behandlung. Seitdem ich bei Ihnen Patient bin, fühle ich mich wie neu geboren .Bei mir wurde als V
    egetarier ein hoher Mangel an B-Vitaminen und D3 diagnostiziert. Dementsprechend nahm ich auf Ihrer Empfehlung mehrere Ergänzungsmittel die meine Speicher nach und nach wieder auffüllten.Mein Bekannten und Verwandten loben mich für mein neuerdings erholtes und frisches Aussehen.

    Vielen lieben Dank, Herr Dr.Gahlen für die schnelle Genesung.

    Schön, dass es sie gibt.
    Liebe Grüße Karsten Höller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erhard-Christian Linz, Leverkusen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie
    Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich angenehme Praxis.
    Sehr hilfsbereit und kompetent.
    Auch die Assistentinen sind sehr einfühlsam besonders muss man hier Nathal
    ie erwähnen.!
    Danke für die Unterstützung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Lode, Hückeswagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnenweg 2
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/9376543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von seinem genial trockenem Humor-was ihn in seiner medizinischen Kompetenz natürlich nicht auszeichnet, es dennoch mit ins Gewich
    t fällt, wenn es um die Atmosphäre bei einen Azttermin geht - geht er immer sehr auf meine Problemchen ein.
    Er zeigt mir nicht, wie wenig Zeit in Wahrheit ein Arzt heutzutage pro Patienten hat und das ist so so wichtig im Hinblick auf den Erfolg der Behandlung etc. ...
    Schön ist auch, dass die Telefonate für Terminabsprachen etc. mit seinem Team immer konstruktiv und richtig herzlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Ormanin, Herne, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mont-Cenis-Str. 267 a
    44627 Herne
    Telefon: 02323/6776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der zuhört.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven
    Telefon: 02433/444736

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Luther, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/66788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 26 Jahren Patientin bei Herrn Luther und bin immer gut beraten und behandelt worden. Herr Luther ist sowohl fachlich als auch m
    enschlich sehr kompetent . Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Im Zweifelsfall zieht er Kollegen zu Rate. Auch das zeigt seine Kompetenz. Sein Team habe ich ohne Ausnahme als offen, hilfsbereit und zugewandt erlebt .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Franchy, Lindlar, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/1853

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck war zu hoch. Jetzt geht es mir besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Irmine Müller-Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter so…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Dr.Blatt und Ihre Helferin.
    Viele Grüße send
    et
    S. Hoffmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/362330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/84022

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein 2.ter Termin in dieser Praxis. Das Personal ist Freundlich und Zuvorkommend. Frau Dr. Ganßauge nimmt sich ausreichend Zeit und e
    rklärt den Sinn einer Behandlung. Bei Bedarf immer wieder gerne in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Jakob Brauweiler, Rheinbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Verkehrsmedizin
    Kriegerstr. 43 b
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/906906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit vielen lösungs Vorschlägen. Nettes, freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carlos Laguna, Drolshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchplatz 6
    57489 Drolshagen
    Telefon: 02761/979060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett
    Gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/2419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Beuse, Versmold, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Großes Venn 18
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gut. Wo andere in die Röhre gucken und sinnlose Medikamente verteilen werden hier die Ursachen bekämpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isa Coktas, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Homberger Str. 75
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16261

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Rost, Enger, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    Telefon: 05224/6755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll gerade zu ängstlichen Kindern
    Da mein Sohn Autist ist hat er kaum vertrauen in fremde aber bei dr.Rost War das nie ein Prob
    lem meine ganze Familie ist das und wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robby Sacher, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser kleiner Sohn 6 Monate alt, überstreckte sich bereits als Neugeborenes mit ca.4 Wochen sehr stark. Er hatte eine richtige Bananenhaltun
    g.Ich merkte von Anfang an,es stimmte mit ihm irgendetwas nicht. Wir hatten auch große Stillprobleme.Er meidete die rechte Brust.Wir versuchten es mit Ärzten und Osteopathen in unserer Umgebung.Leider war der Erfolg langfristig gesehen nicht da.
    Wir entschieden uns dann die weite Fahrt nach Dortmund auf uns zu nehmen.
    Es hat sich echt gelohnt.
    Ein sehr guter Arzt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Thermann, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/76902670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geführte Praxis. Zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hammer Dorfstr. 81
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/393453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich keinen Termin hatte durfte ich warten. Die Praxis war sehr voll, trotzdem bleibt das Personal gelassen und freundlich. Dr. Maurer
    ist sehr sympathisch, hört zu und nimmt sich Zeit. Eine Praxis in der man sich als Patient aufgehoben fühlt. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Nolte, Meinerzhagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Hausarzt
    Ebbestr. 14
    58540 Meinerzhagen, Valbert
    Telefon: 02358/2727955
    Mobiltelefon: 015112315484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit viel Zeit für den Patienten, große Empathie!!
    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter .
    Mir wurde schnell und kompetent geho
    lfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und den Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Görres, Linnich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 5
    52441 Linnich
    Telefon: 02462/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte Bauchweh Dr. Görres Endschied auf Blindarm.
    Es war schon fast zu spät dank seiner schnellen Entscheidung ging alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Ganske, Moers, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/41003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, trotz vieler Patienten sehr sinnvolle Praxisorganistion, jeden Tag Zeitfenster für akute Beschwerden, Team sehr hilfsb
    ereit, Ergebnisse z.B. von Blutuntersuchungen kann man auch telefonisch besprechen.
    Herr Ganske ist immer verbindlich, sicher in seinen Diagnosen... manchmal etwas hektisch, aber nie unaufmerksam, toller Arzt...
    Praxis funktional eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen, aber besser eine altmodische Praxis mit einem guten Fachmann als umgekehrt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Südring-Center-Promenade 2
    46236 Bottrop
    Telefon: 02041/63488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 7.749 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4.166 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nordrhein-Westfalen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]