Dialyse Ärzte in Alzey 3 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Alzey

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen

Dialysearzt

Ich hatte um 13.30h einen Termin und kam um 16.20h wieder raus. Die Wartezeit vor der Untersuchung war sehr gering. Um 14.45h war die Unters
    uchung abgeschlossen, dann wurde ich gebeten im Wartezimmer bis 15.15h zu warten. In dieser Zeit wollte die Ärztin mir den Befund mitteilen. Nach einer dreiviertel Stunde fragte ich an der Rezeption nach wie lang es noch dauern würde. Daraufhin telefonierte die nette Dame am Empfang und teilte mir mit ich möge doch bitte noch einen kleinen Augenblick platznehmen die Ärztin würde sofort kommen. Um 16.20h hatte ich die Nase voll und habe mich bei der Rezeption abgemeldet. Kurz nach halb Fünf habe ich in der Praxis angerufen, da wurde mir mitgeteilt, das die Frau Doktor im Wochenende sei.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen

Dialysearzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin

Dialyseärztin

Arzt / Dialyse Ärzte in Alzey

In Alzey gibt es 3 Ärzte für Dialyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Dialyse in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 5894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Alzey beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Alzey beträgt 6,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Alzey beträgt 103 Minuten und ist damit um 80 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.