Dialyse Ärzte in Mainz 6 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hausarzt
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/8472250

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jensen ist angenehm freundlich, pragmatisch, gründlich und wirkt absolut kompetent. Ich habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefüh
    lt, ebenfalls in Bezug auf Organisation und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank für Ihre gute patientenfreundliche Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/8472250

    Dialyseärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Dialyse, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06142/94030

    Betriebsarzt, Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06142/88-0

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0611/43-9777

    Dialyseärztin
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06142/94030

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Grillparzerstr. 38
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06128/6050070

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0611/956830

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06142/88-1331

    Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Mainz

Mainz Dialyse
In Mainz gibt es 6 Ärzte für Dialyse, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Mainz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Mainz beträgt 5,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Mainz beträgt 34 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Dialyse Ärzte

Mainz Dialyse
[]