Dialyse Ärzte in Rüsselsheim 4 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Dialyse Ärzte in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 4 Ärzte für Dialyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 15074 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]