Onkologen in Alzey 9 Treffer

Arzt / Onkologen in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/992461

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.Da weiß einer, was er tut.Straight On - ohne viel Geschwätz. Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur vorbehaltlos weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, er betreute mich während meiner ersten Schwangerschaft. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr freundlicher Arzt, der mit Patienten einen
    lockeren Umgang pflegt. Dadurch habe ich mich getraut viele Fragen zu stellen, auch welche die vielleicht unangenehm waren. Er ist sehr kompetent und hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Als ich Zwischenblutungen und Angst um mein Baby hatte, hat er sehr ruhig und unterstützend reagiert, er war sehr einfühlsam und ich konnte direkt zu ihm kommen ohne Termin. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/547440

    Onkologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin immer wieder ginge ich zu ihr halt noch menschlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/3101

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich versuche mich kurz zu halten :
    Ich habe lange und intensive Beratung erhalten, ich hatte das Gefühl mit Dr Griesbaum gemeinsam eine si
    nnvolle Entscheidung zu treffen und wurde noch nie so kompetent behandelt. Keine Schmerzen, Verständnis und ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Das Praxisteam weiß was es tut, die Damen sind äußerst freundlich, einfühlsam und ich habe mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt gefühlt. Ich habe mich mit der gesamten Behandlung und Beratung in guten Händen gewusst.
    Die Praxis ist sauber, hell, hygienisch und freundlich. Ich würde die Praxis einfach jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    Telefon: 06731/494869255

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und auf den Punkt gebracht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Wilhelmstr. 30
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/7444

    Frauenärztin, Onkologin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dautenheimer Landstr. 70
    55232 Alzey, Industriegebiet Ost
    Telefon: 06731/494869500

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr gut betreut.
    ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dannenfelser Str. 38 a
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06352/4474

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich.
    Dr. Friederichs war sehr nett und kompetent. Ein Besuch beim Urologe macht nicht unbedingt Freude. Ich habe h
    abe mich aber sehr gut betreut gefühlt.
    Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06355/1535

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, ein toller Landarzt, unglaublich hilfsbereit. Durch seine unglaubliche Erfahrung und tolle Diagnose erspart einem das die vielen
    Fachärzte und ist er sich nicht sicher, ein Anruf bei einem Kollegen und man hat einen Termin.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zürker ist ein netter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten. In der Schwangerschaft wir
    d der Partner mit einbezogen.
    Das Team ist super nett! Die Praxis ist super ausgestattet. Bisher musste ich noch nie länger als 15 Minuten warten. Also alles in Allem-TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06242/915197

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06355/3751

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente ärztin, zu der man rasch vertrauen fasst. rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Friedenstr. 29
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06352/4017800

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin untersucht sehr gründlich und trifft die richtigen Therapieentscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06352/40000

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rottammer ist eine sehr freundliche Person. Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Das Team arbeitet zuverlässig und s
    teht bei Fragen immer zur Verfügung. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnheimer Str. 43
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06352/3811

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnell einen kurzfristigen Termin erhalten. Mein Problem wurde schnell erkannt und gelöst. ( war vorher schon bei 2 anderen Ärzte
    n gewesen ). Sehr netter Arzt und Praxis, menschlich sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Dannenfelser Str. 38 a
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06352/4474

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Shypnoski untersucht sehr gewissenhaft und erläutert seine Untersuchungsergebnisse so, dass die auch ein " Nichtmediziner " versteht. Er
    beantwortet alle Fragen auch wenn Sie nicht aus seinem Fachbereich sind.Man kann ihn in Notfällen auch privat anrufen, was ich zum Glück noch nicht benötigte. Ich hoffe er praktiziert noch viele Jahre. Was sich sehr gebessert hat sind die Wartezeiten bis zur Untersuchung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dannenfelser Str. 36
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06352/405-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 2 b
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06136/2222

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin.
    Terminvergabe furchtbar.
    Nach etlichen Versuchen - bekommt man eine Bandansage- sehr sehr unbefriedigend.
    Immer viele Da
    men in der Praxis- wäre mal nett eine nur zum telefonieren einzuteilen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06241/6304

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Levina ist eine äußerst kompetnete Fachärztin. Zuverlässig in ihrer Diagnostik. Freundlich dem Patienten zugewandt.Ihr kann man sich vo
    rbehaltlos anvertrauen. Alles bestens . Mehr braucht man nicht.
    Die Praxis ist dermaßen gestylt, dass man leider denkt man ist in einem Ausstellungsraum eines Möbel-ladens. Schade. Stattdessen lieber einige Stühle hinstellen- pardon: das wird dem Desing schaden, aber dem Wohlgefühll der Patienten guttun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Mittelstr. 5
    67814 Dannenfels
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06357/989057

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    …da kann ich absolut nichts Negatives sagen,
    sehr freundliches Personal,
    sehr freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a
    67550 Worms, Herrnsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06241/6304

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schneller Termin weil ich Schmerzen hatte. Hätte sogar am gleichen Tag noch kommen dürfen. Dazu war aber der Weg zu weit. Sehr gefreut
    hat mich, dass die schlechten Bewertungen so gar nicht nachvollziehbar sind. Dr Schmidt-Riese war sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06136/3888

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und richtige Diagnose. Kein Zögern und Ausprobieren. Schnelle Überweisung an Klinik zur endgültigen Abklärung der Krankheit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie
    Am Marktplatz 8
    67307 Göllheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06351/43115

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgeshlossener und menschlicher Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Dannenfelser Str. 5
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06352/789178

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Onkologen in Alzey

In Alzey gibt es 9 Ärzte für Onkologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 1965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Alzey beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Alzey beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Alzey beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Industriegebiet Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]