Ärzte für Akupunktur in Alzey 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Alzey

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bleichstr. 1
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/42031

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung gesammelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dautenheimer Landstr. 12
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/946851

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, weiß sofort Diagnose und Behandlung.Was für uns eine große Hilfe war der sofortige Hausbesuch.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Schießgraben 6
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/999000

    Allgemeinmedizinerin
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Damm 17
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/496090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Schießgraben 6
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/992440

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Greiffenklaustr. 31
    67599 Gundheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06244/905072

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal, genauso wie die Praxis selbst sind auch die Mitarbeiter und Ärzte. Freundlich und zuvorkommend. Vor al
    lem nehmen sie sich ausreichend Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Husarenhof 2
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,4 km.

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürerstr. 74
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0671/21541680

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden beim Prof. Dr. Seemann. Alle sind sehr freundlich und gut organisiert. Ich fülle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Onkologie, Akupunktur
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich war schon bei seiner Frau und auch bei Ihm, bin von beiden begeistert. Haben sich immer Zeit genommen und meine P
    robleme oder Sorgen ernst genommen. Fühle mich gut beraten und versorgt. Die Dame die sich in der Bewertung wegen dem Ultraschall so aufgeregt hast, was sie selbst bezahlen muss wenn sie nicht regelmäßig zur Vorsorge geht, der muss ich leider sagen, dass das nicht den Ärzten Ihre Schuld ist, sondern die unseres Gesundheitssystems, die den Ärzten nur ihr Honorar erstatten wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Natürlich muss ein Arzt auch wirtschaftlich Arbeiten.
    Also ich kann beide nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06242/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßgasse 8
    55576 Sprendlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06701/202210

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Gartenstr. 17
    67278 Bockenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06359/949036

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ledderhoser Weg 15 a
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0151/23507379

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Weinbergstr. 25 b
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06136/917574-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gaustr. 73
    55278 Mommenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06138/902593
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasstr. 13
    67292 Kirchheimbolanden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06352/706500

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Alzey

In Alzey gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Alzey beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Alzey beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Alzey beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]