Psychosomatik Ärzte in Bad Dürkheim 6 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederstr. 14
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06233/220280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einmal pro Woche immer zur gleichen Zeit Therapiesitzung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06351/39898000

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlastr. 39
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06233/34052

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zeit bei Dr. Nellen-Schmitt in Behandlung wegen einer leichten bis mittelschweren depression&angst/Panik attacken. Ich kann dies
    en arzt echt nur weiter empfehlen, sehr nett und kompetent!
    ich bin sehr zuversichtlich was meine Heilung angeht und ich würde zu keinem anderen Arzt gehn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Chenover Str. 3
    67117 Limburgerhof
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06236/935089

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Inselmann war immer eine wichtige Therapeutin für mich. Desto schlimmer war es, dass Sie meiner Behandlung ein vorzeitiges Ende ber
    eitete. Ich hatte dies nicht verkraftet und brauchte eine andere Therapeutin, mit der ich diesen krassen Kontaktabbruch verarbeiten konnte. Dennoch bewerte ich sie hier fair und wünsche ihr nur das Beste.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Sauterstr. 96
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06321/9299306

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter langjaehrig praktizierender Facharzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann. Sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villenstr. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06321/33970
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 148
    67480 Edenkoben
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06323/6694
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/5290360
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Juchacz-Allee 135 a
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/631970
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kanalstr. 5
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06233/879460
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuschnerstr. 15
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/6700133
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0621/59581260
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzerstr. 27
    67434 Neustadt an der Weinstraße, Hambach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06321/9299782
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06321/354404

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3129 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]