Thoraxchirurgen in Koblenz 9 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Koblenz

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.

Chirurg, Thoraxchirurg

Herr Dr Hürtgen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt (Thoraxchirurgie). Ich wurde schon zweimal von ihm operiert, das erste Mal vor 12 J
    ahren. Damals wurde mir ein Teil der Lunge entfernt wegen eines Ödems und einer Vereiterung. Die OP war für meine Begriffe lebensrettend. Herr Dr Hürtgen hat mich sogar noch am späten Abend wegen der Dringlichkeit operiert und die OP nicht auf den nächsten Tag verschoben.
    Er berät ausführlich und läßt alle Art von Fragen zu. Ist die Sache dringend, ruft er sogar zuhause an!!
    Die 2.Behandlung war im März 2022, eine Thymom OP. Auch sie war ein voller Erfolg. Nach insgesamt einer Woche Krankenhausaufenthalt konnte ich so gut wie schmerzfrei nach Hause gehen. Zurück blieb nur eine ca 2cm lange Narbe.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen.
    Thoraxchirurgie

Thoraxchirurg

Ich habe noch nie einem so detaillierten und informativen Behandlungs-/ Aufklärungsgespräch beigewohnt. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt
    den Befund anhand vom CT so verständlich, so dass es jeder verstehen kann. Es war so interessant und ich war total begeistert. Solche Ärzte müsste es vielmehr geben, das wäre wünschenswert. Vielen Dank Dr. Marc Hartert.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Bundeswehrärzte

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Bundeswehrärzte

Chirurg, Thoraxchirurg

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

Marktstr. 104

Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Herr Professor Dr. Wolff ist ein sehr ruhiger, kompetenter und wie ich herausgefunden habe, auch sehr erfahrener Mediziner auf seinem Fachge
    biet. Hervorzuheben ist seine einfühlsame, rücksichtsvolle und menschliche sowie patientenbezogene Art und Weise. Medizinisch ist er, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, eine Kapazität, dem man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen kann. Ich erwähne das nicht nur so aus purer Freundlichkeit, sondern aus innerer Überzeugung. Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen. Bereits 2017 und 2018 habe ich mich seiner ärztlichen Kunst anvertraut.
    Übrigens: Herr Professor Dr. Wolff spricht nicht nur Deutsch, sondern vor allen Dingen auch die Sprache seiner Patienten!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Thoraxchirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 9 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Koblenz beträgt 14,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Koblenz beträgt 14 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Metternich