Thoraxchirurgen in Koblenz 9 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in KoblenzKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Onkologe, Enddarmarzt

Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Herr Professor Dr. Wolff ist ein sehr ruhiger, kompetenter und wie ich herausgefunden habe, auch sehr erfahrener Mediziner auf seinem Fachge
    biet. Hervorzuheben ist seine einfühlsame, rücksichtsvolle und menschliche sowie patientenbezogene Art und Weise. Medizinisch ist er, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, eine Kapazität, dem man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen kann. Ich erwähne das nicht nur so aus purer Freundlichkeit, sondern aus innerer Überzeugung. Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen. Bereits 2017 und 2018 habe ich mich seiner ärztlichen Kunst anvertraut.
    Übrigens: Herr Professor Dr. Wolff spricht nicht nur Deutsch, sondern vor allen Dingen auch die Sprache seiner Patienten!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / Thoraxchirurgen in Koblenz

In Koblenz gibt es 9 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Koblenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Koblenz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Metternich