Thoraxchirurgen in Linz 2 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Linz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 7
    53489 Sinzig
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02642/44804

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Wolff ist ein sehr ruhiger, kompetenter und wie ich herausgefunden habe, auch sehr erfahrener Mediziner auf seinem Fachge
    biet. Hervorzuheben ist seine einfühlsame, rücksichtsvolle und menschliche sowie patientenbezogene Art und Weise. Medizinisch ist er, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, eine Kapazität, dem man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen kann. Ich erwähne das nicht nur so aus purer Freundlichkeit, sondern aus innerer Überzeugung. Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen. Bereits 2017 und 2018 habe ich mich seiner ärztlichen Kunst anvertraut.
    Übrigens: Herr Professor Dr. Wolff spricht nicht nur Deutsch, sondern vor allen Dingen auch die Sprache seiner Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Arzt / Thoraxchirurgen in Linz

In Linz gibt es 2 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Linz bewertet.
Linz hat 5.818 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2909 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Roniger Hof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]