Ärzte für Rehabilitationswesen in Nierstein 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nierstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/3365

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06135/1436

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Steffan-Str. 57
    55122 Mainz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06131/320039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein toller Arzt, ich bin froh so einen Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Wenn man mit was akutem kommt, muss man eben wa
    rten. Dafür weiß er was er tut. Genauso, wenn man von seiner Frau behandelt wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchhofpforte 19
    55270 Essenheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06136/8062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sehr Menschlich ist
    Krankschreibung so wie du dich fühlst. Man muß nicht viel erklären und eventuell Rum lügen um seinen k-s
    chein zubekommen.
    Ich begegne Dr.Weil mit Respekt
    Deshalb war es auch noch nie ein Problem längerfristig krankgeschrieben zu sein
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Ritter-Hundt-Str. 24
    55291 Saulheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06732/4360

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 25
    55286 Wörrstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06732/919958

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt kennt sich gut im Fach aus.
    Äußerst kompetent.
    Außerordentlich freundliches Team.
    Klare Empfehlung für alle Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06131/236045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr net und Ein sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 19
    55239 Gau-Odernheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06733/8877

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Landdamm 31
    67580 Hamm am Rhein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06246/905056

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisarzt und unterstützende Ärzte sind freundlich, bodenständig, nehmen sich Zeit, haben große Fachkompetenz. Analysieren sehr gut, trotz
    täglich großer Anzahl von Patienten. Ärzte und Praxispersonal harmonisieren gut miteinander. Praxispersonal freundlich, kompetent , haben Geduld "starke Nerven , trotz täglich hoher Anzahl von Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Höfchen 6
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06131/221852

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr Gerken wegen begutachtung ich muss sagen ds war jetzt meine 4te begutachtung aber Nichtbeachtung dr Gerken sondern auch bei a
    nderen Ärzte und dr.Gerken war der erste begutachter der mir richtig zu gehört hat und mir auch Tipps mit gegeben hat wie ich mit meiner Krankheit umgehen muss vielen lieben dank dr.Gerken wenn ich könnte würde ich sie fest als neurologe und arzt als vertrauen immer kontaktieren aber das geht ja nicht ich verstehe diese negativen erfahrungen nicht aber wie gesagt muss jeder für sich selbst die erfahrung machen ich bin zu 1000prozent mit ihm zu Frieden gewesen auch sein Team super lieb vielen dank für ihre Hilfe und Mühe ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben Sie alle gesund gruß becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Wallaustr. 6
    55118 Mainz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/611123

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich geh seit Jahren zu diesem Arzt. Er hat sehr viel Erfahrung und er erkennt auch Symptome seltener Krankheiten sehr schnell so war es
    bei meiner Krankheit auch. Er nimmt sich die Zeit die er für nötig befindet um die Ursache zu finden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Bürgerm-Schmitt-Str 1
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06131/582073

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koser ist eine wunderbare Ärztin, die beste die ich kenne und die über viele Jahre meine Hausärztin war.

    Leider war es zum Schlu
    ss nicht mehr möglich war, sie zu erreichen. Trotz Terminvereinbarungen waren Wartezeiten von mind. 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden üblich, im letzten Jahr wurde ich dann zweimal an ihren Mann verwiesen, damit ich nicht noch länger warten musste (der mir leider nicht so lag). Mein letzter Kontakt mit der Praxis war ein Anruf an einem Dienstagmorgen, da ich eine akute Bronchitis mit eitrigem Auswurf hatte. Mir wurde als erste Möglichkeit ein Termin am Donnerstagabend angeboten - und das als Privatpatient. Bedauerlich, dass mir die schlechte Organisation in der Praxis keine andere Wahl als den Wechsel gelassen hat.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    55270 Schwabenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06130/94188-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    67575 Eich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06246/212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06244/90807-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Ernährungsärztin
  • T
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Wallstr. 3
    55122 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/693090

    Neurologin, Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 109-111
    55128 Mainz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06131/7205220

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06242/91443-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • W
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 73
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06131/693140

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindemithstr. 6
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06131/732374

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Y
    Innere und Allgemeinmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Am Pulverturm 13
    55131 Mainz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06131/17-3240

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nierstein

In Nierstein gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Nierstein bewertet.
Nierstein hat 7.833 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 7833 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]