Ärzte für Rehabilitationswesen in Mainz 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Steffan-Str. 57
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/320039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein toller Arzt, ich bin froh so einen Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Wenn man mit was akutem kommt, muss man eben wa
    rten. Dafür weiß er was er tut. Genauso, wenn man von seiner Frau behandelt wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/236045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr net und Ein sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Höfchen 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221852

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr Gerken wegen begutachtung ich muss sagen ds war jetzt meine 4te begutachtung aber Nichtbeachtung dr Gerken sondern auch bei a
    nderen Ärzte und dr.Gerken war der erste begutachter der mir richtig zu gehört hat und mir auch Tipps mit gegeben hat wie ich mit meiner Krankheit umgehen muss vielen lieben dank dr.Gerken wenn ich könnte würde ich sie fest als neurologe und arzt als vertrauen immer kontaktieren aber das geht ja nicht ich verstehe diese negativen erfahrungen nicht aber wie gesagt muss jeder für sich selbst die erfahrung machen ich bin zu 1000prozent mit ihm zu Frieden gewesen auch sein Team super lieb vielen dank für ihre Hilfe und Mühe ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben Sie alle gesund gruß becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Wallaustr. 6
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/611123

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich geh seit Jahren zu diesem Arzt. Er hat sehr viel Erfahrung und er erkennt auch Symptome seltener Krankheiten sehr schnell so war es
    bei meiner Krankheit auch. Er nimmt sich die Zeit die er für nötig befindet um die Ursache zu finden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Bürgerm-Schmitt-Str 1
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/582073

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koser ist eine wunderbare Ärztin, die beste die ich kenne und die über viele Jahre meine Hausärztin war.

    Leider war es zum Schlu
    ss nicht mehr möglich war, sie zu erreichen. Trotz Terminvereinbarungen waren Wartezeiten von mind. 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden üblich, im letzten Jahr wurde ich dann zweimal an ihren Mann verwiesen, damit ich nicht noch länger warten musste (der mir leider nicht so lag). Mein letzter Kontakt mit der Praxis war ein Anruf an einem Dienstagmorgen, da ich eine akute Bronchitis mit eitrigem Auswurf hatte. Mir wurde als erste Möglichkeit ein Termin am Donnerstagabend angeboten - und das als Privatpatient. Bedauerlich, dass mir die schlechte Organisation in der Praxis keine andere Wahl als den Wechsel gelassen hat.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Wallstr. 3
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/693090

    Neurologin, Rehaärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 109-111
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/7205220

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 73
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/693140

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindemithstr. 6
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/732374

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Am Pulverturm 13
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3240

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0611/43-9777

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin..ist das beste was mir passieren konnte, .
    Ich bin heute noch in Behandlung und ich habe volles Vertrauen zu ihr..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/5750

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Psychiater.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen
    Aukammallee 39
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/436-0

    Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen
    Aukammallee 39
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/436-0

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas Voigtmann, Taunusstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Dermatologie, Disease-Management-Programme (DMP), Hautkrebs-Screening, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Aufnahme, Erstaufnahme
    Terminmoeglichkeit ohne Voranmeldung zu best. Zeit gegeben
    ruhige Anhoerung des eigenen Befundes und Ab
    laufes der Beschwerden
    gruendliche Kontrolle des Gesundheitszustandes
    Vorschlag von Ausschlussuntersuchungen durch Ueberweisung an andere fachspez.Praxis
    ruhige Eroerterung des Untersuchungsbefundes
    Alles ohne Hast und sich gedraengt fuehlen muessen
    Vielen Dank sage ich da
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchhofpforte 19
    55270 Essenheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06136/8062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sehr Menschlich ist
    Krankschreibung so wie du dich fühlst. Man muß nicht viel erklären und eventuell Rum lügen um seinen k-s
    chein zubekommen.
    Ich begegne Dr.Weil mit Respekt
    Deshalb war es auch noch nie ein Problem längerfristig krankgeschrieben zu sein
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Geriatrie
    Ritter-Hundt-Str. 24
    55291 Saulheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06732/4360

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Kloster Eberbachstr. 4
    65346 Eltville, Eichberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06123/602-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, hat sich am Anfang mehr als 1 Stunde Zeitgenommen, äußerst kompetent, Buchautor von mehreren Büchern, insgesamt profession
    elles Team, angenehme Umgebung, herzliche Referentin. Behandlungsrechnung geradezu billig verglichen mit der Reparatur eines Kühlschranks
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06133/3365

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Homöopathie
    Koserstr. 7
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06725/2646

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kratzsch hat mir bei meiner chronischen Erkrankung sehr geholfen. Seitdem beschwerdefrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    55270 Schwabenheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06130/94188-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06133/5609

    Rehaarzt, Ernährungsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06133/3365

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin, Anästhesistin, Rehaärztin
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06135/1436

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Mainz

In Mainz gibt es 11 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 18113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Mainz beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Mainz beträgt 15,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Mainz beträgt 36 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hechtsheim
  • Lerchenberg
  • Altstadt
  • Mombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]