Ärzte für Betriebsmedizin in Oppenheim 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Oppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Naturheilkunde, Betriebsmedizin
    Am Heiligenhaus 7 a
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06131/381028

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lebensretter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 8
    65239 Hochheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06146/2318

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alleine die Herangehensweise von Frau Dr. Poliakov unterscheidet sich von den Ärzten, die ich bisher aufgesucht habe. Dies zeichnet sich in
    soweit ab, dass nicht einfach nur kurz zugehört und gleich eine diagnose erstellt wird, sondern dass sie tatsächlich den Beschwerden, durch zielgerichtete Untersuchungen, auf den Grund geht. Man fühlt sich dadurch auch besonders gut betreut und behandelt. Ich kann Frau Dr. Poliakov wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für ihre Hilfe, bzw Überweisung zum HNO, mit dem konnte ich erarbeiten, das organisch alles io is, aber ich eventuell ein Proble
    m mit der Wirbelsäule habe, wo vieleicht Nerven eingeklemmt sein können. Ich war daraufhin zur Thaimassage und siehe da das Kribbeln in Arm war weg, genauso die Kopfschmerzen und das schwindlig sein. War heute nochmals und der Muskelkater durch die Behandlung is ok, gehe morgen nochmals hin um die enormen Verspannungen im Nackenbereich mehr aufzulösen. Handauflegen scheint massiv hilfreich- Vielen Dank das sie mich rausgenommen haben um diese Möglichkeit der Besserung erfahren zu können. Zeit ist ein Faktor bei der Heilung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Bovoloner Allee 4
    55271 Stadecken-Elsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06136/3409

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit heftigen Rückenschmerzen am gleichen Tag einen Termin bekommen, d.h. ich (gesetzlich versichert !) wurde eingeschoben. Sehr umfasse
    nde Befragung und gründliche Untersuchung mit Erklärung durch den Arzt. Spritze und Medikament gegen Schmerzen/Verspannungen + diverse Empfehlungen erhalten. Habe mich in kompetenten Händen und daher sicher gefühlt. Es war etwas warm in der Praxis u. es gab kein Sprudelwasserangebot (daher Punktabzug). Werde aber bestimmt wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hinter der Kapelle 47
    55128 Mainz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06131/361474

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Faru Dr. Weil-Gerken.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hintergasse 8
    64347 Griesheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06155/83720

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Dialyse, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06142/94030

    Betriebsarzt, Dialysearzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 30
    65474 Bischofsheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06144/7475

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • J
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 11
    64584 Biebesheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06258/7277

    Betriebsarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • L
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Hans-Böckler-Str. 29
    55128 Mainz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06131/791520

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Oppenheim

In Oppenheim gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Oppenheim bewertet.
Oppenheim hat 7.024 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 7024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Oppenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]