Ärzte für Betriebsmedizin in Rüsselsheim 2 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für ihre Hilfe, bzw Überweisung zum HNO, mit dem konnte ich erarbeiten, das organisch alles io is, aber ich eventuell ein Proble
    m mit der Wirbelsäule habe, wo vieleicht Nerven eingeklemmt sein können. Ich war daraufhin zur Thaimassage und siehe da das Kribbeln in Arm war weg, genauso die Kopfschmerzen und das schwindlig sein. War heute nochmals und der Muskelkater durch die Behandlung is ok, gehe morgen nochmals hin um die enormen Verspannungen im Nackenbereich mehr aufzulösen. Handauflegen scheint massiv hilfreich- Vielen Dank das sie mich rausgenommen haben um diese Möglichkeit der Besserung erfahren zu können. Zeit ist ein Faktor bei der Heilung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Dialyse, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/94030

    Betriebsarzt, Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 8
    65239 Hochheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06146/2318

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alleine die Herangehensweise von Frau Dr. Poliakov unterscheidet sich von den Ärzten, die ich bisher aufgesucht habe. Dies zeichnet sich in
    soweit ab, dass nicht einfach nur kurz zugehört und gleich eine diagnose erstellt wird, sondern dass sie tatsächlich den Beschwerden, durch zielgerichtete Untersuchungen, auf den Grund geht. Man fühlt sich dadurch auch besonders gut betreut und behandelt. Ich kann Frau Dr. Poliakov wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Betriebsmedizin, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0611/9740470

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit erstklassiger Beratung und sehr kompetenten und zugewandten Ärzten/innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Messeler Str. 74
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06151/372333

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen, der Arzt macht sich sein eigenes Bild und handelt die Patienten nicht einfach ab. Ein Beispiel: Patienten, die auf s
    ehr starke Schmerzmittel angewiesen sind, welche vom Orthopäden verschrieben wurden, werden nicht einfach weg geschickt der Arzt macht sich sein eigenes Bild. Die anderen Ärzte interessiert das nicht, Menschen müssen dadurch sich von Praxis zu Praxis quälen trotzt unerträglicher Schmerzen. Der Herr Dr. Argon schaut sich jeden Fall individuell an und entscheidet dann anstatt die Leute direkt weg zu schicken. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilkunde, Betriebsmedizin
    Am Heiligenhaus 7 a
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06131/381028

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lebensretter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Elisabethenstr. 14
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06103/7069060

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Angelika Breitkreuz Müller nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Sindlinger Bahnstr. 103
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/372138

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der über eine außerordentliche Kompetenz verfügt wenn es um die Behandlung von durch adiposität ausgelösten Krankheiten geht
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 7
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06107/4598

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Flugh Frankfurt a Main
    60549 Frankfurt am Main, Flughafen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 069/69066767

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner hat mit seiner Kompetenz und Ausgeglichenen Art einfach gute Arbeit geleistet !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0611/503633

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeerkrankung - Abklärung erfolgte sehr kurzfristig (akut) - ist ca 5 Gehminuten von mir weg. Habe mich dabei gut betreut gefühlt. Meine
    Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Medikamente hatte ich noch.
    Habe seit Jahrzehnten (ca 40 Jahre) mit dieser Praxis und dem unmittelbaren Vorgänger (Dr. Pfannmüller) sehr gute Erfahrungen machen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06105/23676

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hinter der Kapelle 47
    55128 Mainz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06131/361474

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Faru Dr. Weil-Gerken.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06105/977990

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Am Lergesberg 1
    65843 Sulzbach (Taunus)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06196/953476

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hintergasse 8
    64347 Griesheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06155/83720

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • S
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 1
    65817 Eppstein, Niederjosbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06198/8081

    Betriebsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Lemmchen 31 b
    55120 Mainz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06131/683000

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06131/689911

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Hans-Böckler-Str. 29
    55128 Mainz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06131/791520

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • X
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Siemensstr. 2
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06102/295-0

    Betriebsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Raiffeisenplatz 1
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0611/533-5577

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 1
    65817 Eppstein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06198/2523

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0611/34132867

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Alt Lorsbach 21
    65719 Hofheim, Lorsbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06192/7036893

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 30147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Rüsselsheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Rüsselsheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]