Fußchirurgen in Andernach 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Andernach

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

Orthopädin, Rehaärztin, Fußchirurgin

alles ohne komplikationen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Marktstr. 33 - 37
    56564 Neuwied

Orthopäde, Fußchirurg

Zur Behandlung meiner Wirbelsäulenverkrümmung und daraus resultierenden dauerhaften Schmerzen in der linken Hüfte (Bandscheibe drückte auf d
    en Ischiasnerv) empfahl Herr Dr. Zufall 50 Einheiten Rückenschule. Nach 15 Einheiten war ich bereits schmerzfrei. Bei konsequenter weiterer Anwendung der Gymnastik scheint es auch weiterhin so zu bleiben. Ich bin sehr zufrieden!

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/496-6457

Chirurg, Fußchirurg

Meine Innenmeniskus OP verlief inkl. Voruntersuchungen und Nachbehandlung reibungslos.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kan Dr.
    Weitzel wirklich weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz

Chirurg, Fußchirurg

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths

53424 Remagen
    Telefon: 02642/28-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Andernach

In Andernach gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Andernach bewertet.
Andernach hat 29.542 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Andernach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Andernach beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Andernach beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.