Fußchirurgen in Andernach 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Andernach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopädin, Rehaärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ohne komplikationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Marktstr. 33 - 37
    56564 Neuwied
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02631/22337

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung meiner Wirbelsäulenverkrümmung und daraus resultierenden dauerhaften Schmerzen in der linken Hüfte (Bandscheibe drückte auf d
    en Ischiasnerv) empfahl Herr Dr. Zufall 50 Einheiten Rückenschule. Nach 15 Einheiten war ich bereits schmerzfrei. Bei konsequenter weiterer Anwendung der Gymnastik scheint es auch weiterhin so zu bleiben. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Innenmeniskus OP verlief inkl. Voruntersuchungen und Nachbehandlung reibungslos.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kan Dr.
    Weitzel wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02644/2461

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0261/499-2236

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02642/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Andernach

In Andernach gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Andernach bewertet.
Andernach hat 29.542 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Andernach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Andernach beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Andernach beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]