Fußchirurgen in Wetter (Ruhr) 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 0231/4108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02331/632463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02302/88935-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Schmerzen in der Schulter und starker Bewegungseinschränkung des linken Arms in die Praxis. Vom Arzt wurde ich ausführlic
    h beraten und entschied mich danach für eine Spritze gegen die Schmerzen, um damit weitere Fehlhaltungen und Bewegungseinschränkungen zu beheben.
    Zur weiteren Behandlung wurde Physiotherapie verschrieben.
    Nach Ende der Physiotherapie wurde noch eine abschließende Untersuchung durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/24120

    Chirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett, kompetent und hat mich ausführlich informiert. Das Praxisteam war zuvorkommend und höflich. Ich werde diesen Arzt we
    iterempfehlen, da er mir sehr gut geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02332/2171

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0202/299-2532

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das alles vom erstgespräch bis hin zur TEP Knie OP und dem Aufenthalt im Krhs reibungslos verlief und dafür möchte ich mi
    ch bei dem Krhs Personal und im besonderen bei Dr.Klaasen bedanken.Leider macht mir nun das andere Knie re.grosse Probleme.Vielen lieben Dank Herr Dr.Klaasen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Alter Markt 9-13
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0202/265680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/9746260

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben,bin zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Harkortstr. 39
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0231/712621

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulbrich hat meiner Tochter sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Klinik würde uns zu unserem kompetenten Orthopäden gratuliert
    . Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/9140340

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte an beiden Füßen eine Op(2021 und2022),ich bin sehr zufrieden.Von Anfang bis Ende der
    Behandlung war ich in sehr guten Händen,Dr.
    Kühn und Team sehr freundlich.Aufklärung und Beratung10 von 10 Punkten.Kann ich nur weiter empfehlen.Sollte es mal länger dauern sage ich nur,die Zeit die man für sich beansprucht sollte man auch anderen Patienten zugestehen.

    G.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0202/896-3301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 28113 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Volmarstein

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]