Ärzte für Notfallmedizin in Andernach 21 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Andernach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an diesen lieben Arzt. Er hat mir ruhig und kompetent die Notfalloperation erklärt und mich operiert. Vielleicht hat er mir das Leben
    gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02631/969780

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompententer Arzt,sehr menschlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hermannstr. 1 a
    56564 Neuwied
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0160/7856773

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kurze Wartezeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02631/22552

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgte tel.jedoch mit dem Hinweis, das eine schnellere Terminvereinbarung bei Absage eines anderen Patienten möglich sei
    .Die Wartezeit in der Praxis war dann 2 Std. länger als geplant-dies wurde jedoch mit der Begründung-die vorherigen Untersuchungen wären zeitaufwendiger gewesen kommentiert.Da ich lieber eine sporgfältige Untersuchung, wie einen kleinen Wartezeitraum bevorzuge, hat mich dies nicht gestört!
    Auch wurde mir das Untersuchungsergebnis umfassend mitgeteilt und erklärt,wie ich darauf zu agieren hätte.
    Alles in allem kann ich überhaupt nichts negatives zu diesem Arzt sagen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein gutes Gefühl aufgrund der ausfühlichen Beratung. Die Behandlung ging reibungslos vonstatten . Ich hatte das Gefühl, in guten H
    änden zu sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Andernach

In Andernach gibt es 21 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Andernach bewertet.
Andernach hat 29.542 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Andernach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Andernach beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Andernach beträgt 19 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]