Sportmediziner in Großmaischeid 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Großmaischeid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenstr. 12
    56276 Großmaischeid
    Telefon: 02689/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynbach 2
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02626/14280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war das erste Mal da muss sagen es war ein sehr guter Zuhörer und das wichtigste er super geholfen Danke Dr Graf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 85
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02623/923195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montagmorgen in der Praxis angerufen und um einen Behandlungstermin gebeten.
    Sollte mich sofort auf den Weg machen und kam auch nach 10
    Minuten Wartezeit dran.
    Schneller kann's nicht gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02689/972323

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BENNER idt ein sehr kompetnter sympatischer Artzr geht zu 100 % Auf den Patieten ein sehr höflich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    hatte durch meine Wundheilungstörung einen sehr langen Krankenhaus Aufenthalt er tst sein möglichtes das meine Wunde im Rücken wieder zu ging einfach genial ich danke ihm sehr dafüt würde ihn immer weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pfarrer-Born-Str. 13
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02623/9259436

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerberg 2
    56203 Höhr
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02624/943460

    Allgemeinmediziner
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 10
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02626/9260-130

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stiftsstr. 1
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02622/8923800

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Kindertraumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02602/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der nicht lange um den „heißen Brei „ redet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02632 30 181

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

    B. Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gartenstr. 4
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02683/98660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vorbildliche Organisation, Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams
    bedanken. Auch in anhaltend schwierigen Corona-Zeiten ist es immer völlig problemlos einen Termin (auch Impf-Termine!), ein Rezept oder auch einen ärztlichen Rat zu erhalten. Eine so gut organisierte Praxis habe ich bislang (auch in anderen Städten) noch nirgendwo vorgefunden.
    Also, herzlichen Dank und weiter so! (gez. W.W.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 1
    56410 Montabaur
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02602/5468

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schneller Terminvereinbarung, erfolgreiche Behandlung. Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 39
    56410 Montabaur
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02602/5357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Sprechstunden-Team sowie der Chef haben alles mögliche getan, damit ich noch vor meinem Urlaub eine Bescheinigung der Tauglichkeitsunter
    suchung zum Tauchschein bekomme. Vom ersten Telefonkontakt, zum spontanen Termin sowie die Untersuchung selbst, professionell und freundlich sowie hochqualifiziert und zuvorkommend. Ich bin echt hellauf begeistert und glücklich, dass es so kurzfristig noch geklappt hat. Das Team hat mir meinen Urlaub gerettet und ich kann die Praxis und den Doc daher jedem weiterempfehlen. Einfach Top! Vielen Dank nochmal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 5
    57632 Flammersfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02685/324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0261/201600

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0261/73303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tibiakopffraktur nach Unfall...
    Dr. Nusselt ist ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem A
    LLES sehr verständlich. Er hat mich operiert nach einem Unfall und bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung ist erstklassig. Vielen Dank, TOP ARZT!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Hauptstr. 136
    56170 Bendorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02622/6000

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetentes Praxisteam. Der Arzt nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für mich. Diverse Vorsorgeuntersuchungen werden angeboten. Der
    Arzt klärte mich aber auch darüber auf, dass sie in meinem Fall nicht notwendig sind. Allerdings reine Privatpraxis, keine Kassensprechstunde. Absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bruch 14
    56567 Neuwied, Niederbieber
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02631/53279

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seuser und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt
    Und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0261/499-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde mit hoher Fachkompetenz insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Innenmeniskus OP verlief inkl. Voruntersuchungen und Nachbehandlung reibungslos.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kan Dr.
    Weitzel wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Großmaischeid

In Großmaischeid gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Großmaischeid bewertet.
Großmaischeid hat 2.351 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Großmaischeid beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Großmaischeid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Großmaischeid beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]