Venerologen in Kleinblittersdorf 2 Treffer

Arzt / Venerologen in Kleinblittersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9601270

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr freundliches Team - hilfsbereit - Herr Dr. Landwehr und Kollege Jäger sind in meinen Augen kompetent und ich als Patient wur
    de ernst genommen und medizinische gut versorgt. Gerne empfehle ich die Arztpraxis ohne Vorbehalte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/5849828

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martin ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich bestens betreut und empfehle sie gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9601270

    Hautarzt, Venerologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/9601270

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Marktplatz 26-28
    66346 Püttlingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06898/689071

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ein paar Jahren zu im wegen meiner Hautprobleme zu ihm. Verschiedene andere Hautärzte konnen mir nicht helfen. Er hat schnell di
    e Krankheit erkannt und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Nach einigen Wochen war ich fast beschwerdefrei, was 3 andere Hautärzte nicht geschafft haben. Ich kann nur sagen sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Kaiserstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06894/4994

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Am Ring 5
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06821/21553

    Hautarzt, Venerologe
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Kaiserstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06894/4994

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Venerologen in Kleinblittersdorf

In Kleinblittersdorf gibt es 2 Ärzte für Venerologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Kleinblittersdorf bewertet.
Kleinblittersdorf hat 12.278 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 6139 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]