Oralchirurgen in Halle (Saale) Mitte 1 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Halle (Saale) Mitte

• Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Leipziger Chaussee 147
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis und bin umgehend beraten und behandelt worden.Ich wurde noch am gleichen Vormittag operiert und
    konnte das Wochenende Schmerzfrei genießen!
    Ich wurde von den Schwestern und der Ärztin sehr liebevoll betreut und bin sehr dankbar dafür.Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen vor allem wegen der Freundlichkeit und der schnellen Behandlung!

Arzt / Oralchirurgen in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 1 Arzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Halle (Saale) beträgt 21,0 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Halle (Saale) beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk Ost