Sportmediziner in Quedlinburg 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Quedlinburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Blankenburger Weg 2 a
    38828 Wegeleben

Ich bin viele Jahre in Kliniken gewesen wegen meiner Zöliakie und eines Eisenmangels. Als ich endlich zu Frau Dr. kam, verabreichte sie mir
    eine Eiseninfusion, die ich sehr gut vertragen habe. mein Eisenmangel war sofort behoben. ich habe endlich wieder eine gute Lebensqualität ohne die quälenden Nebenwirkungen der Eisentabletten, die mir mein voriger Hausarzt verschrieben hatte. Frau Dr. Zimmermann hat immer ein offenes Ohr für unsere kleinen und grossen Sorgen. Ich bin froh, so eine wunderbare Ärztin gefunden zu haben. Danke
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt

Dr.Tripps hat eine sehr nette Art,immer freundlich; gute Beratung erläutert alle Vorhaben ist nicht auf Operationen aus,versucht auch ander
    e Methoden. Er ist ein sehr guter Operateur .In der Praxis sind alle sehr nett und zuvorkommen!
    Die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleimstr. 5

Orthopäde, Rheumachirurg
    Gleimstr. 5
    Telefon: 03941/64-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Sportmediziner in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Quedlinburg beträgt 19,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Quedlinburg beträgt 97 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Stecklenberg