Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster)

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 105
    06917 Jessen (Elster), HOLZDORF

ehrliche und kompetente Beratung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An den Linden 9
    06917 Jessen (Elster), Klöden
    Telefon: 035388/20207

Ich war auf der Suche nach einem neuen Arzt,da mein bisheriger schon seit Wochen selbst erkrankt ist.Da ich schon einmal in der Praxis war,h
    abe ich dort angerufen,habe dann auch sofort einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dankeschön .
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    06917 Jessen (Elster)
    Telefon: 03537/213-032

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster)

In Jessen (Elster) gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) bewertet.
Jessen (Elster) hat 14.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• HOLZDORF
  • Klöden