Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 105
    06917 Jessen (Elster), HOLZDORF
    Telefon: 035389/82499

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ehrliche und kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An den Linden 9
    06917 Jessen (Elster), Klöden
    Telefon: 035388/20207

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Arzt,da mein bisheriger schon seit Wochen selbst erkrankt ist.Da ich schon einmal in der Praxis war,h
    abe ich dort angerufen,habe dann auch sofort einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dankeschön .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    06917 Jessen (Elster)
    Telefon: 03537/213621
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    06917 Jessen (Elster)
    Telefon: 03537/213-032

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster)

In Jessen (Elster) gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) bewertet.
Jessen (Elster) hat 14.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Jessen (Elster) beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • HOLZDORF
  • Klöden

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]