Endokrinologen in Bautzen 1 Treffer

Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/363-0

Sehr sympathisch und ganz liebevolle Ärztin sowie Schwester. Ich habe mich absolut wohl und gut behandelt gefühlt.

Innere Medizin, Nuklearmedizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Elstraer Str. 3
    01920 Panschwitz-Kuckau

Nuklearmediziner

mir wurde mein problem gut erklärt und welche maßnamen erforderlich sind....

Arzt / Endokrinologen in Bautzen

In Bautzen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bautzen bewertet.
Bautzen hat 40.573 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 40573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Bautzen beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bautzen beträgt 35,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bautzen beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.