HNO Ärzte in Bautzen 5 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Max-Pelz-Str. 6
    02681 Kirschau

HNO Ärztin

Ich war sehr zurieden und mir wurde bei Beschwerden an den Ohren sehr schnell geholfen. Und das schöne daran bei welchem Fachartzt kommt man
    n jeden Wochentag zwischen 8.00-9.00 Uhr auch ohne Termin drann. Ich sage nur Danke.

Arzt / HNO Ärzte in Bautzen

In Bautzen gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bautzen bewertet.
Bautzen hat 40.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bautzen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bautzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bautzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.