Radiologen in Bautzen 7 Treffer

Arzt / Radiologen in BautzenKarten-Ansicht

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17

Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut

Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke

Radiologin

Behandlungen ( PRT ) werden sehr gewissenhaft und kompetent ausgeführt.
    Ich hatte ein hohes Vertrauen Ihr gegenüber aufgebaut und war mit d
    er Aus-
    fürung sehr zu frieden.Es erfolgte auch eine umpfangreiche Aufklärung über
    den Ablauf der Behandlung und dem Verhalten danach.
    Von Ihr ausgewertete MRTs wahren aufschlußreich und verständlich vormuliert.

Mfg. Patient
    Telefon: 03591/363-0

Radiologe

Chefarzt Dr. Wahl ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Telefon: 03591/363-0

• Radiologie

Radiologin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    01877 Bischofswerda

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich möchte mich für die freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung, Behandlung und anschließende Operationen bei Herrn Dr. Müller u
    nd seinem Team recht herzlich bedanken. Ob Karpaltunnel oder Schnappfinger, beide OP 's verliefen problemlos. Ich bin mit allem überaus zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    01877 Bischofswerda, Pickau

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Fachlich und menschlich sehr kompetent.

01877 Bischofswerda, Pickau

Poststr. 20
    02708 Löbau

Arzt / Radiologen in Bautzen

In Bautzen gibt es 7 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bautzen bewertet.
Bautzen hat 40.573 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bautzen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bautzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bautzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.