Radiologen in Löbau 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Löbau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei Schwiegereltern. Hier in Goerlitz schwer erkrankt. Man fuehlt sich in dem Fall s
    owieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist.

    Gegen Mittags von Dr Dold überwiesen mache ich mich auf dem Weg mit Verdacht auf Lungenentzündung zu Dr With - ohne Termin. Rufe auf der Fahrt an und versuche die Situation klar zu machen. "Sie brauchen aber einen Termin " sage mir die nette Dame am Telefon, "aber kommen Sie einfach. Wir schauen was wir tun koennen".

    In sage und Schreibe 35 Minuten (!) habe ich mich angemeldet, würde ich geroengt, habe ich ein Roengtenbild erhalten, habe ich mit Dr With die Situation ausreichend besprochen, damit ich wüsste wo ich dran bin.

    Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc und eine wahnsinnig gute Erfahrung. Danke dafür. Diese Leistung ist Weltklasse.

    Jorge Soares, Muenchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03591/43118

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03591/501250

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen ( PRT ) werden sehr gewissenhaft und kompetent ausgeführt.
    Ich hatte ein hohes Vertrauen Ihr gegenüber aufgebaut und war mit d
    er Aus-
    fürung sehr zu frieden.Es erfolgte auch eine umpfangreiche Aufklärung über
    den Ablauf der Behandlung und dem Verhalten danach.
    Von Ihr ausgewertete MRTs wahren aufschlußreich und verständlich vormuliert.

    Mfg. Patient
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Wahl ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1
    02625 Bautzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03591/460455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Radiologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Radiologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03591/501250

    Radiologin
  • G
    Radiologie
    Carolusstr. 214
    02827 Görlitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03581/409143

    Radiologin
  • H
    Radiologie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03591/501250

    Radiologin
  • I
    Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologe
  • J
    Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologe
  • K
    Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologe
  • L
    Radiologie
    Carolusstr. 212
    02827 Görlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03581/704883

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Löbau

In Löbau gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 16283 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]