Radiologen in Löbau 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Löbau

• Radiologie

Radiologe

Bin aus Muenchen und gerade mit Familie im Osterurlaub bei Schwiegereltern. Hier in Goerlitz schwer erkrankt. Man fuehlt sich in dem Fall s
    owieso nicht so dolle weil man auf fremde Aertze angewiesen ist und nicht weiß wo man dran ist.

Gegen Mittags von Dr Dold überwiesen mache ich mich auf dem Weg mit Verdacht auf Lungenentzündung zu Dr With - ohne Termin. Rufe auf der Fahrt an und versuche die Situation klar zu machen. "Sie brauchen aber einen Termin " sage mir die nette Dame am Telefon, "aber kommen Sie einfach. Wir schauen was wir tun koennen".

In sage und Schreibe 35 Minuten (!) habe ich mich angemeldet, würde ich geroengt, habe ich ein Roengtenbild erhalten, habe ich mit Dr With die Situation ausreichend besprochen, damit ich wüsste wo ich dran bin.

Tolles Team, tolle Praxis, toller Doc und eine wahnsinnig gute Erfahrung. Danke dafür. Diese Leistung ist Weltklasse.

Jorge Soares, Muenchen
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17

Orthopäde, Radiologe

Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke

Radiologin

Behandlungen ( PRT ) werden sehr gewissenhaft und kompetent ausgeführt.
    Ich hatte ein hohes Vertrauen Ihr gegenüber aufgebaut und war mit d
    er Aus-
    fürung sehr zu frieden.Es erfolgte auch eine umpfangreiche Aufklärung über
    den Ablauf der Behandlung und dem Verhalten danach.
    Von Ihr ausgewertete MRTs wahren aufschlußreich und verständlich vormuliert.

Mfg. Patient
    Telefon: 03591/363-0

Radiologe

Chefarzt Dr. Wahl ist ein sehr netter Arzt und man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    August-Bebel-Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

War mit mehreren Beschwerden vorstellig. Konnte direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer gehen. Es wurden zwar alle Themen sehr schnel
    l abgearbeitet und ich war vielleicht 10 Minuten drin, aber für alle Probleme habe ich eine Erklärung und ein Rezept für eine Behandlung bekommen. Außerdem war das endlich mal ein Arzt, der über endometriose und deren Begleiterscheinungen bescheid wusste und meine damit verbundenen schmerzen ernst genommen hat. Ich werde jetzt schauen, wie gut die Behandlungen wirken, ansonsten soll ich wiederkommen. Ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass er keine Zeit für lange Gespräche hat.
    Telefon: 03591/363-0

• Radiologie

Carolusstr. 214

Arzt / Radiologen in Löbau

In Löbau gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 16283 Einwohner pro Arzt.