Homöopathie Behandler in Löbau 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Löbau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Gladiolenweg 38
    02827 Görlitz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03581/738069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröbelstr. 10
    02727 Neugersdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03586/702056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, bei Frau Dr. Hantsch in Behandlung zu sein, denn ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.Sie ist äußerst kompete
    nt und erfahren. In Entscheidungen wird man stets einbezogen.
    Gut, die Wartezeit auf einen Termin ist nun mal lang (bei akuten Problemen bekommt man aber einen Termin am selben Tag), doch das Bestellsystem funktioniert, wie man an den meist kurzen Wartezeiten im Wartezimmer sieht.
    Wenn es nötig ist, nimmt sich Frau Dr. Hantsch auch ausreichend Zeit für die Patienten. Es ist zwar nicht so schön, wenn der "Vorgänger" 45 Minuten im Sprechzimmer ist, aber ich denke dann: das nächste mal könnte ich vielleicht mal soviel Zeit brauchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Lessingstr. 15
    02681 Kirschau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03592/502111

    Kinderärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Löbau

In Löbau gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 16283 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]