Augenärzte in Löbau 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Löbau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Augenheilkunde
    Jägerstr. 31
    02625 Bautzen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03591/44259

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern, hatte keinen Termin, wurde aber schnellstmöglich behandelt. Der Arzt auch sehr sympathisch umd vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Kurt-Pchalek-Str. 1
    02625 Bautzen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03591/37970

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zur Radiojodtherapie war und dazu noch ein Schilddrüsenmedikament bekam, schwollen mir die Augen zu, ich hatte extremste Schmerz
    en im ganzen Körper, Herzrasen und einen Puls, immer über 120, auch im Ruhezustand. Meine Hausärztin dokterte Wochen an mir rum, Augensalbe verschiedener Arten und der Hammer - Wassertabletten, die mich völlig austrockneten. Dann kam ich zu Frau Dr. Ranke, die sofort wusste, dass die Augen durch die Schilddrüse eine endokrine Orbitopathie entwickelt haben und somit Morbus Basedow diagnostizierte. Diese schwerwiegende Erkrankung wurde durch sie erkannt und kann nun endlich behandelt werden. Diese Ärztin zeichnet eine extrem hohe Fachkompetenz, Geduld, Freundlichkeit und Güte aus. Vielen Dank. Wer das Glück hat, von ihr behandelt zu werden, ist in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Nieskyer Str. 10
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 035828/7800

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    besonders hilfsbereite und schnelle Terminvereinbarung am Wochenende während meines Urlaubs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    02727 Neugersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03586/702418

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OP des rechten Auges verlief korrekt, zügig und alleBeteiligten waren super freundlich. Ebenso verliefen die Nachuntersuchungen. Vom Erg
    ebniss der OP bin ich begeistert. Ich kann mit dem operierten Auge wieder perfekt sehen. Ich hoffe bei der OP des linken Auges auf den gleichen Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/44139

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mann/Frau fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Es wird umfangreich erklärt/aufgeklärt. Ärztin wie Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zwei Tage in der Klink, war sehr zufrieden und das ganze Personal sowie der Artz waren immer nett.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Wendischer Graben 26
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/43196

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Bautzener Str. 56
    02681 Schirgiswalde
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03592/502336

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Kurt-Pchalek-Str. 1
    02625 Bautzen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03591/37970

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    02727 Neugersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03586/702418

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/4643410

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/4643410

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/4643410

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03591/4643410

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Löbau

In Löbau gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Löbau beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Löbau beträgt 29,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Löbau beträgt 123 Minuten und ist damit um 83 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]