Palliativmediziner in Löbau 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Löbau

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lauchaer Str. 10
    02708 Löbau, Kittlitz

Setzt sich sehr ein und hat ein umfangreiches Fachwissen. Im Bereich Koronar und Diabetes habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider
    hat sich das rumgesprochen, so das die Wartezeiten im Wartezimmer immer länger werden.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Sachsenstr. 4
    02708 Löbau

Urologin

Viele Jahre halbjährlich in Behandlung. Seit kurzer Zeit Privatpatient. Frau Siegert macht keine Unterscheide zwischen Kassen- und Privatpat
    ienten. Sehr gute Beratung, Betreuung und Empfehlungen durch die Ärztin. Sie ist immer nett und freundlich, auch wenn das Wartezimmer voll ist oder sie schon den ganzen Tag gearbeitet hat.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Breitscheidstr. 44
    02708 Löbau

Vertrauensärztin !
    Zu lange Wartezeiten(2-3 Lesestunden!!!)Bestellsystem????
    Im Gegensatz zur Vertretungsärztin wird man als mündiger Pat
    ient gesehen.
    Insgesamt,sehr gute Ärzin in einem kränkelnden Gesundheitssystem,wo meistens nur Symptome und nicht Ursachen behandelt werden.Also müssen Pat.immer mehr und häufiger den Arzt aufsuchen und die Kassen können so nicht entlastet werden.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 14
    02627 Hochkirch

Frau Hasche ist eine wirklich sehr nette und motivierte Ärztin. Sie fragt genau nach dem Symptomen und nimmt jedes ernst. Keine abwertenden
    Worte - man fühlt sich gehört und verstanden. Auch die Medikamenten Wahl fand ich sehr gelungen da es nicht immer gleich die pure Chemie drohnung sein muss. Noch sehr positiv zu erwähnen ist ihr menschliches Mitgefühl, da sie besorgt war um mein starkes Fieber rief sie am frühen Abend eigenständig an um zu hören ob alles gut ist. Eine top Ärztin.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 11
    02894 Reichenbach/Oberlausitz
    Telefon: 035828/784-0

Die Ärztin ist nett und kompetent, was man von ihrem Praxisteam nicht sagen kann. Total unfreundlich. Mir ging es nicht gut und ich wollte n
    icht so lange im Wartezimmer verbringen. Daher rief ich an wann es günstig wäre. Sofort sollte ich kommen. Ich musste aber über zwei Stunden im Wartezimmer warten. Auf Nachfrage kam nur, dass ich warten muss da ich schließlich keinen Termin habe und Patienten mit Termin Vorrang haben. Selbst Patienten welche nach mir kamen wurden vor mir behandelt. Meine Zeit bei der Ärztin waren höchstens 5 Minuten. Daher verstehe ich nicht warum ich nicht eher drangenommen wurde. Krankheit kann man nicht planen, sonst hätte ich einen Termin gemacht.

Arzt / Palliativmediziner in Löbau

In Löbau gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Löbau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Löbau beträgt 25,6 Tage und ist damit um 17,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Löbau beträgt 59 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kittlitz