Zahnärzte in Löbau 19 Treffer

Zahnarzt in LöbauKarten-Ansicht

Zahnärzte für Parodontologie
    Dr.-Max-Krell-Park 41
    02708 Großschweidnitz

Hervorragende Beratung, Ausführung und Behandlung. Absolut empfehlenswert!!!

• Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha

Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."

Zahnarzt in Löbau

In Löbau gibt es 19 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Löbau bewertet.
Löbau hat 16.283 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Löbau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Löbau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Löbau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Löbau

• Georgewitz