Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden Pieschen 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden Pieschen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endometriose, Gynäkologie, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Sonographie 3D
    Herbststraße 16
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84 84 606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Grübling wärmstens empfehlen! Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, auch Wartezeit am Tag meines Termins ga
    b es keine (<5 Minuten).
    Frau Dr. Grübling nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen und hat ein offenes Ohr für jegliche Sorgen. Ich habe in ihr eine verlässliche Ansprechpartnerin gefunden und werde auch langfristig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...Kompetenz und Ruhe ausstrahlend, Motivation durch klare Maßgaben und Wegweisung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich mit Abstand der beste Arzt dem ich je begegnet bin! Gerade in schwierigen Lebenssituationen ein absoluter Lichtblick
    und ein Glücksfall für jede Frau!

    Und ein wirklich tolles und liebevolles Schwesternteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489213

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin sehr kompetent.
    Wartezeiten trotz Termin überdurchschnittlich lang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/2177790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8497406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Hebamme kompetent und stets freundlich. Empfang / Sprechstundenhilfe: geschwätzig, unfreundlich und abweisend

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenhainer Str. 129
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489213

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/4135836

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr.Seipt und fühle mich bei jeder Behandlung in guten Händen. Fr. Dr. Seibt erklärt jeden Behandlun
    gsablauf. Bei Verdacht auf eine Diagnose (Brustkrebs) bespricht Sie mit mir ausführlich über die Behandlungen und deren Verlauf. Es besteht immer eine Möglichkeit bei Fragen oder Probleme Sie zu kontaktieren um Rat und Hilfe zu bekommen. Dazu bekommt man auch von den Schwestern der Praxis immer eine nette und liebevolle Hilfe bzw. Auskunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/4961177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 8 a
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/501400-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenig Wartezeit genaue Terminvergabe

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/8041423

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin und eine sehr gute Vorsorgeuntersuchung. Nettes Team und entspannte Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    Strahlt, auch in hektischen Situationen, eine sehr angenehme Ruhe aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Thomas-Müntzer-Platz 5
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4416312

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutschmann ist empathisch und sehr kompetent .Sie sieht das gesamte Umfeld eines Patienten und hat Verständnis . Sie kann sich unko
    mpliziert äußern, sich auf alle Niveaus einstellen.
    Sie entspricht meiner idealistischen Vorstellung von einer Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4114014

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich das vor. Keine lange Wartezeit, nette Schwestern, freundlich, kompetenter Arzt! Habe schon viele Freundinnen angeworben u
    nd alle sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meißner Str. 49c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/8108930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Groh und war immer zufrieden. Sie ist eine sehr gute Ärztin, ich hatte eine schwierige Sc
    hwangerschaft und wurde von ihr bestens betreut und beruhigt. Meine Tochter ist gesund und munter, also alles bestens gelaufen. Auch in den Jahren nach meiner Entbindung habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Ich kann Frau Dr. Groh sehr empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Behandlung sehr positiv. Meine Fragen wurden mehr als ausreichend beantwortet. Behandlungsdokumente aus früheren Jahren wurden
    einbezogen. Außerdem hatte man nicht den Eindruck, er wolle mir (z.B. aus Kostengründen) eine unnötige Behandlung aufzwingen oder (z.B. aus Zeitgründen) eine Behandlung abraten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 838 m.
    Telefon: 0351/8522234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztinn und Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8041471

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Puschmann ist nicht nur eine sehr kompetente Gynäkologin, sondern eine Ärztin, die zuhört und sich ihre Patientin als gesamten Menschen
    ansieht. Dafür nimmt sie sich Zeit. Die Art, wie sie arbeitet, schafft Vertrauen und ermöglicht, sich als Frau zu öffnen, weit über die schulmedizinische Themen und Sichtweisen hinaus. Alle Fragen und Unsicherheiten, die ich als Patientin mit in das Gespräch bringe, beantwortet sie ausführlich. Frau Puschmann bleibt dabei nicht im reinen Gebiet der Frauenheilkunde sondern ergänzt es mit ihrem bereichübergeifenden Interesse und Wissen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergraben 6
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8041455

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit viele Jahre Patientin. Er ist ein Mensch, der die Dinge immer auf den Punkt bringt und nicht um den heißen Brei herum redet.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsbrücker Str. 28-30
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/8027507

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist, daß die Ärztin sehr fachkompetent ist und "straight" ihre fachliche Linie verfolgt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/8384387

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4114025

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 47
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/4724347

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/4215432

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03514810511

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Pieschen

In Dresden Pieschen gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Pieschen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden beträgt 4,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dresden beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]